F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

10 little secrets tag ♥ + kleine review zum tangle teezer

Dienstag, 15. Juli 2014


Ich wurde von der lieben Natascha getaggt, wuhu ich freu mich, mein erster Tag :) Vielen Dank nochmal dafür. Fangen wir mal an.

1. Durch welches Beauty Produkt fühlst du dich glamourös?
Definitiv Fake Lashes, einfach super glamouröse Wimpern, schönes Volumen und schöne Länge, ist schon die halbe Miete vom ganzem Makeup für mich :)

2.Was ist dein Geheimnis für tolle Haut?
Die Frage passt ja super :) Schaut mal bei diesem Blogpost vorbei: Meine Geheimtipps ♥

3. Was ist dein Geheimnis für schöne Haare?
Der Tangle Teezer, es ist zwar "nur" ein Kamm. Und gekämmt sehen die Haare immer gleich aus, dennoch ist es wirklich nicht nur ein Hype, das er weniger Haare rauszieht. Anfangs habe ich garkein Unterschied bemerkt, doch als ich es eine Weile lang benutzt hatte und aus schnelle mal zum normalem Kamm gegriffen hatte, habe ich definitiv eine Veränderung bemerkt. Der normale Kamm, zieht wirklich mehr Haare raus und es tut auch viel mehr weh.

4. Was ist deine wichtigste Regel beim Thema Ernährung?
Nicht aus Langweile essen! Klar kann man sich mal kleine Snacks vorm Fernseher gönnen, aber sonst esse ich wirklich nur wenn ich zu 100% hunger habe. Ich vermeide es sehr aus Lust oder Apetitt zu essen, das sind einfach nur überflüssige Kalorien (zumindestens für mich :)) Als ich diese Ernährungsumstellung neu anfing, purzelten auch schon schnell die ersten Gewichte :)

5. Hast du einen guten Workout Tipp?
Ich gibs zu, bin selbst zu faul für aber reiße mich selten aber manchmal zsm :D Die Workouts von Jillian Michaels, sehr effektiv. Sie hat eine eigene DVD, zum mitmachen, aber ich persönlich schaue mir lieber einige Videos aus Youtube von ihr an.

6. Welches Parfüm ist deine Geheimwaffe?
Lady Million ♥

7. Welches Kleidungsstück  von dir sorgt für Aufsehen?
Ich hab von Primark so ein unspektakuläres rosanes, sportliches T-Shirt. Aber ich weiß nicht warum, sobald ich das anhabe, ziehe ich magisch die Blicke an haha. Glaube diese Kombination mit so einem schönem rosa und leicht gebräunter Haut sorgt für Aufsehen.

8. Was ist dein wertvollstes Schmuckstück?
Preislich gesehn, ist für mich nichts wertvoll. Wertvoll ist etwas für mich, was ich gerne und oft trage und das trifft auf die goldene Casio Uhr zu, die einfach zu jedem Outfit passt :)

9. Wer ist dein Style-Vorbild?
Zu 100% die liebe Hanadi Beauty, finden könnt ihr sie auf Youtube und Instagram :)

10. Erzähl uns etwas über dich, was wir noch nicht wussten!
Ich bin grad mal 1,57 klein und habe kein Facebook. Sehr spektakulär :D

Ich tagge folgende Blogger:
Selinsbeautyplace.blogspot.de
Stylemaquillage.blogspot.de
Leemaryejsick.blogspot.de
www.nhitastic.de
Bellaas-welt.blogspot.de
kisses2theworld.blogspot.de

5 Kommentare :

Jenny ♥ schrieb am 15. Juli 2014 um 05:44 folgenden Kommentar:

Danke fürs Taggen! <3 Ich mache da gleich mit :)

Lee-Marye Jsick schrieb am 15. Juli 2014 um 05:53 folgenden Kommentar:

Vielen Dank für's Taggen! Sehr süß von dir! :*

Ich würde nur zu gern einmal das besagte rosa Oberteil von Primark sehen hihi

Alewtina Sew schrieb am 15. Juli 2014 um 08:14 folgenden Kommentar:

Danke fürs Taggen :)

Vanessa Nessa schrieb am 15. Juli 2014 um 12:12 folgenden Kommentar:

Tolle geheimnisse. :) ich folge dir :)

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/?m=0

missbeblog schrieb am 15. Juli 2014 um 15:46 folgenden Kommentar:

Den Tangle Teezer benutze ich auch & er gehört auch absolut zu meinen beauty Geheimnissen, ich liebe ihn über alles! Einfach super gut für die Haare und es tut nichts weh:)

Auf meinem Blog werde ich übrigens bald eine Blogvorstellung machen, so in den nächsten 4 Wochen als Dankeschön an meine Leser, vielleicht magst du den Start ja verfolgen und dann teilnehmen:)

Love, B von missbeblog.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

©