F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

DIY - Leckerer Obst Müsli

Dienstag, 15. Juli 2014



Zutaten
-  Müsli - Erdbeeren - Trauben - Banane - Apfel - Blauberren - Naturjoghurt

Ist genau so einfach zu machen, wie es auch aussieht :) Also erstmal nehme ich das "Knusperone Trauben-Nuss Müsli" und wiege 100 gramm davon ab. Übrigens gibts diese bei Aldi zu kaufen, also das da Trauben drinne sind, stimmt ja wohl garnicht haha. Und wenn dann habe ich sie all die Monate nicht entdeckt, weil esse dieses Müsli fast täglich zum Frühstück :D Ansonsten kann ich es euch wirklich sehr empfehlen schmeckt sehr lecker, besonders die verschiedenen Nüsse drinne. Allerdings sortiere ich die Rosinen sogar einzelnt raus, weil ich sie nicht mag. Aber dafür lohnt sich es aber, im endeffekt schmeckt's super :) Dannach nehme ich ca. 2 Erdbeeren, 4 Trauben, paar Blauberren, eine Banane und  einen Apfel, schneide sie in Stücke und rein in die Schüssel. Nun kommt ein halber Esslöffel Naturjoghurt dazu, damit das Müsli nicht allzu trocken wird und alles wird vermischt. Ja und jetzt kann reingehauen werden hihi. Vielleicht denken manche jetzt "oooh.. müsli.." Aber probierts einfach mal aus, es schmeckt soooo lecker, dafür werdet ihr mir noch dankbar sein :p

 Diese Menge nehme ich meistens für eine Portion, das reicht vollkommend aus und glaubt mir, danach seid ihr auf jeden Fall paar Stunden gesättigt. Und ist doch mal super schon morgens gesund in den Tag zu starten und viele gesunde Vitamine dem Körper zu geben :)

4 Kommentare :

Jenny ♥ schrieb am 16. Juli 2014 um 03:33 folgenden Kommentar:

Meine Mama isst auch täglich in der Früh sowas, aber ich hab es noch nie geschafft so gesund zu essen :( Hatte heute früh ein Käseomlett und ein Vollkorntoast, ohje. Isst du das auch jeden Tag?

Antonia schrieb am 16. Juli 2014 um 04:46 folgenden Kommentar:

Toller Post! Sieht echt lecker aus.. Muss ich unbedingt mal nachmachen. (:
Dein Blog ist echt richtig schön, hast mich als Leserin dazugewonnen! :D

LG Toni (:

http://whitelovex.blogspot.de/

Martin schrieb am 17. Juli 2014 um 15:31 folgenden Kommentar:

Super, danke!! Jetzt bweis ich womit ich meine Freundin am Sa morgen überraschen werde :)

www.look-scout.de

Nicole schrieb am 24. Juli 2014 um 06:12 folgenden Kommentar:

Sieht super gut aus und ist genau mein Ding :) Lecker!

Liebe Grüße, Nicole von
www.lipsticksandpics.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

©