F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

DIY - Leckerer Sommer Milchshake/Smoothie

Montag, 7. Juli 2014




Hallo meine Lieben, heute wollte ich euch mal einen leckeren Smoothie vorstellen. Der durch wenig Aufwand, sehr schnell und einfach geht. Für die perfekte Abkühlung in warmen Sommertagen oder sogar als kleines Snack für zwischendurch.

Ihr benötigt:
- Quark - Naturjoghurt - Milch - Gemischte Beeren (Blaubeeren, Himbeeren, Erdbeeren) - Bananen oder Bananeneis

Je nach vorlieben könnt ihr die Menge selbst entscheiden, zum Beispiel wenns fruchtiger sein soll, mehr Beeren, wenns flüssiger sein soll mehr Milch oder je milder es sein soll mehr Joghurt. Ich persönlich habe alles nach Augenmaß gemacht. Da ich keine Bananen da hatte, habe ich Bananeneis genommen, man kann vieles varrieren, statt einem Naturjoghurt könntet ihr zum Beispiel auch einen Früchte, Vanille oder Schokoladenjoghurt nehmen, von diesem sollte man aber nicht zuviel nehmen, sonst würde der intensive Geschmack vom Joghurt den Geschmack der Früchte ziemlich untertauchen lassen. Außerdem könnt ihr auch natürlich gefrohrene Beeren nehmen, habe ich auch getan (schmeckt genauso gut) Am besten einfach zwischendurch mal abschmecken und alles zusammenmischen und ab in den Mixer damit :)

Achja und guten Appetit! ♥

1 Kommentare :

Lee-Marye Jsick schrieb am 7. Juli 2014 um 16:00 folgenden Kommentar:

Hallo! :)

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! (:

Der erste Eindruck gefällt mir! Man sieht, dass du Ahnung von Layouts, etc. hast & deinen Schreibstil finde ich super!

Ich trinke recht oft einen Smoothie. Aber so schön dekoriert wie deiner sind meine nie hihi Hast du noch Sahne oben drauf gegeben oder ist das das Bananeneis? :)

LG

www.leemaryejsick.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

©