F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

face of the day / mein alltagsmakeup ♥

Donnerstag, 10. Juli 2014



Face 
                                     - (Als Concealer) Manhatten Clearface matt Makeup (77 Natural)
                                     - (Zum fixieren und mattieren) Babypuder 
                                     - (Als Rouge und Bronzer) Essence Sunclub Bronzer (blondes)

Eyes 
                                                  - Essence Fake Lashes
                                                  - Essence i Love Extrem Mascara
                                                  - Manhatten Kajal (nude)

Lips
                                                  - Essence Lipliner (05 raspberry)
                                                  - Blistex Lippenbalsam

Hey meine Lieben, ich wollte euch gerne mal mein Face of the Day zeigen. So laufe ich eigentlich immer rum, eher gesagt ist es mein Alltagsmakeup. Für einige von euch ist es bestimmt schon zu viel, aber ich mag es wenn es "etwas" mehr ist. Dennoch finde ich es nicht draufgeklatscht oder VIEL ZU VIEL. Oder was meint ihr? Geschmackssache oder? Eure Meinung würde mich echt wirklich sehr interessieren, was findet ihr an diesem Makeup gut und was würdet ihr ändern? 

PS: Die Fakelashes habe ich so zurecht geschnitten und gekürzt, das sie kaum als künstliche Wimpern wirken :)

8 Kommentare :

Sara Rose schrieb am 10. Juli 2014 um 13:35 folgenden Kommentar:

Ich finde es richtig super :)
Mag es auch wenn es etwas mehr ist. Tusche meine Wimpern immer bis Fliegenbeine zu sehen sind :-D

=) Ich habe mir überlegt, ich werde dich am Sonntag in meinem Wochenrückblick erwähnen
Achherje, das ist aber total schlimm. Sowas würde mich erst recht aufregen.

Lamagnificence schrieb am 10. Juli 2014 um 13:37 folgenden Kommentar:

Wooow bist du schön:)

Sophie E. schrieb am 10. Juli 2014 um 15:38 folgenden Kommentar:

Schönes Make-up :) Mir persönlich wäre das 'zu viel', dir steht es aber :)

Liebe Grüße, Sophie
xxxitssimplymexxx.blogspot.de

Tamina schrieb am 10. Juli 2014 um 16:20 folgenden Kommentar:

sehr hübsches makeup :-) steht dir. für mich persönlich wäre es auch zu viel, ich bin da auch nicht so der typ für :-) sieht aber hübsch an dir aus

liebe grüße aus holland

PS: du kannst auf meinem blog gerade einen 100 € gutschein gewinnen :-) falls du interesse hast, schau einfach vorbei

minnja schrieb am 10. Juli 2014 um 18:08 folgenden Kommentar:

Das Make up ist so bezaubernd ;)

Liebst Minnja
www.minnja.de

Jimena schrieb am 10. Juli 2014 um 22:36 folgenden Kommentar:

Toller Post, du bist wirklich richtig hübsch! Ich hab deinen Blog gerade eben erst entdeckt und werde nun öfter hier vorbeischauen :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Anna Bk schrieb am 11. Juli 2014 um 15:33 folgenden Kommentar:

Sehr schöner Blogpost. Hübsches FOTD! :)

LG

Anna

CherryPrincess schrieb am 13. Juli 2014 um 04:30 folgenden Kommentar:

Wow also du bist wirklich eine richtig hübsche!
Und du kannst dich super gut schminken! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Kommentar veröffentlichen

©