F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

h&m bestellung ♥

Donnerstag, 24. Juli 2014


Hey ihr Süßen,
heute kam der Postbote (der kennt mich inzwischen schon, so oft wie ich bestelle haha) und brachte mir wiedermal ein Päckchen von H&M mit :) Bestelle übrigens sehr oft bei H&M, bei anderen Onlineshops habe ich mich das noch nie so getraut, wegen Rückversand, Lieferzeiten, Zahlungsfrist etc. Bei H&M, kenn ich mich blind aus, das mein Einkaufsrahmen schon bei 700 Euro liegt (wenn ihr bedenkt, das der Einkaufsrahmen anfangs erst bei 100 liegt und je öfter man bestellt, es wirklich erst langsam hoch geht :D) Habe übrigens alles anprobiert fotografiert, damit ihr sieht wie es angezogen aussieht, bevor ihr vielleicht etwas bestellen möchtet :) PS: Einfach auf die Bilder klicken um sie zu vergrößern

Von 48 Artikeln, habe ich 12 behalten. Ja ich bin ziemlich wählerisch, kennen aber bestimmt auch einige von euch :)) 


Das alles hab ich wieder zurück geschickt. Durch mich wird Hermes niemals pleite haha


Und in so einem Chaos sieht immer mein Zimmer aus wenn ich meine riesen Bestellung auspacke, alles anprobiere und durch die Gegend schmeiße :D

_________________________________________________________________________

Fangen wir mit dem Haul an


Bolero - 20,00 Euro


Poncho - 15,00 Euro


Cardigan - 12,00 Euro


T-Shirt - 8,00 Euro


Bluse - 19,99 Euro


T-Shirt - 8,00 Euro

,
Bikini Oteil - 8,00 Euro


Vorher nachher Vergleich, sieht doch schon viel ordentlicher aus oder? :)

<-- Drahtkorb - 12,95 Euro   Tortenplatte je 5,99 Euro -->


Habe übrigens noch Unterwäsche gekauft, aber finde sowas sollte nicht an die Öffentlichkeit geraten und ist zu privat. Hoffe ihr versteht das, schließlich kann jeder auf diesen Blog :)



7 Kommentare :

hihi. schrieb am 25. Juli 2014 um 01:53 folgenden Kommentar:

Sehr schöne Sachen! :)

Liebe Grüße ♥
www.beautylicioushihi.blogspot.com

Lia L. schrieb am 25. Juli 2014 um 10:52 folgenden Kommentar:

Da hat du wirklich ein paar sehr schöne Teile bei H&M gefunden!
Besonders gut gefällt mir der Bolero :)
Liebe Grüße, Lia
http://liaslife92.blogspot.com/

Katze streicheln schrieb am 26. Juli 2014 um 00:01 folgenden Kommentar:

Der h&m sale lohnt sich schon manchmal, dennoch finde ich das dieses fast du rotz dabei ist, was eigentlich schade ist :/

Sophie
http://konfetti-katze.blogspot.de

Nathalie schrieb am 26. Juli 2014 um 08:10 folgenden Kommentar:

Tolle Sachen hast du da behalten und Hermes freut sich bestimmt schon,wenn du durch die Tür kommst :D.

Lg Nathalie
http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

sophie ♥ schrieb am 27. Juli 2014 um 01:19 folgenden Kommentar:

Bei H&M bestelle ich auch sehr gerne, den Service finde ich einfach top ! (:
Tolle Sachen hast du dir gekauft !
Liebe Grüße Sophie ♥
xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

Inga Viktoria schrieb am 27. Juli 2014 um 05:06 folgenden Kommentar:

schöne Sachen!:)
ich schick auch immer die hälfte meiner Bestellung zurück:D
Liebe Grüße Inga<3

http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

tamey schrieb am 28. Juli 2014 um 02:33 folgenden Kommentar:

Seeehr schöne Sachen! Besonders der Poncho, dieser steht dir auch wunderbar! :)

Liebste Grüße,
f-ashionoverhype.blogspot.co.at

Kommentar veröffentlichen

©