F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

instagram ♡

Dienstag, 29. Juli 2014

Hey ♡
heute mal ein kleiner post vom handy :) um immer up to date sein zu können, könnt ihr mir gerne bei instagram folgen. heiße dort eminevogue. natürlich werde ich hier immer so oft bloggen wies geht, dennoch könnt ihr mich so mal etwas näher kennenlernen und einen kleinen einblick in mein privates leben haben :) außerdem würde mich es auch sehr interessieren, wer genau meine leser sind. schaut doch einfach mal vorbei ihr lieben ♡

1 Kommentare :

Hazel Ly schrieb am 30. Juli 2014 um 00:20 folgenden Kommentar:

Hi!
Schöne Idee dich mit deinen Lesern via Instagram zu verbinden :)
Auf meinem Blog kannst du grade ein MAC Lippenstift gewinne. Würde mich freuen wenn du teilnimmst :)
http://thetasteofhazel.com/

Kommentar veröffentlichen

©