F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

liebster blogaward ♥

Sonntag, 13. Juli 2014


Hey ihr Süßen, ich wurde von der lieben Lisa zum liebsten Blogaward nominiert :)



Es geht darum, das Blogger mit weniger bekannten Blogs sich gegenseitig unterstützen, indem sie ihren Lesern andere Blogs weiterempfehlen. Dadurch werden Blogger bekannter und die Leser haben die Möglichkeit neue Blogs kennenzulernen.

Starten werde ich mit dem Blog Neonkrieger.blogspot.de, zuerst werde ich ihre Fragen beantworten und dann selbst an mindestens 11 oder mehr Blogger Fragen stellen. Bei den Blogs, die ich nominieren werde, werde ich einen Kommentar auf ihrem Blog hinterlassen.

Und jetzt viel spaß ihr Lieben ♥

1. Wieso hast du angefangen zu bloggen?
Ich habe damals schon gebloggt und habe wirklich eine Leidenschaft dafür gefunden. Es macht mir einfach Spaß meine Erfahrungen und mein Wissen in Sachen Beauty und Fashion mit anderen zu teilen.

2. Wann hast du angefangen zu bloggen?
Damals war es ca. 2011/2012, und bei diesem Blog erst seit kurzem.

3. Über welche Themen bloggst du?
Wie schon oben gesagt, Fashion und Beauty aber auch Lifestyle. In dem ich euch etwas an meinem Leben teilhaben lasse :)

4. Dein Lieblingsessen?
Erdbeeren, Kartoffelgratin, Döner, und Salat. (was für eine Mischung haha)

5. Deine Must-haves im Sommer?
Ein Bodyspray (ist relativ egal welches, hauptsache es riecht gut :D), rosa und rote Nagellacke, eine Bodylotion und wasserfeste Mascara.

6. Wie alt bist du?
17, aber noch ein Monat dann endlich volljährig yey :D

7. Dein schönstes Erlebnis?
Schwierige Frage, sind mehrere Sachen. Das Kid Ink Konzert, den Tag als ich eine wichtige Person kennenlernen durfte und die Fahrt mit einer Freundin nach Berlin.

8. Deine Lieblingsmarke?
Definitiv Nike und Audi haha. (In Sachen Kosmetik bin ich noch unentschlossen)

9. In welchem Bundesland wohnst du?
Nordrhein-Westfalen

10. Was hasst du am meisten?
Lügen, Betrug, Hinterhältigkeit, schlechtes Wetter und Streit

11. Wer ist dein Lieblingsblogger?
Isabelle Strömberg

Meine Fragen:

1. Was liebst du am meisten?
2. Deine ungewöhnlichen Ungewohnheiten?
3. Was sind deine Hobbys?
4. Dein aller größter Wunsch?
5. Dein Lieblingsladen?
6. Worauf könntest du niemals verzichten?
7. In welches Land würdest du am liebsten verreisen?
8. Was machst du zur Zeit, Schule/Arbeiten etc.?
9. Dein schönstes Erlebnis?
10. Welche Musik hörst du am liebsten und vom wem?
11. Wieso hast du angefangen zu bloggen?

2 Kommentare :

Anna-Lena schrieb am 13. Juli 2014 um 10:02 folgenden Kommentar:

Schöne Antworten.
Ich mach leider nicht mit, da ich ihn schon dreimal gemacht habe.
Ich hoffe du bist mir nicht allzu böse.
Alles Liebe Anna-lena ♥
http://takeaphotoooo.blogspot.de

Maria schrieb am 13. Juli 2014 um 11:27 folgenden Kommentar:

DANKESCHÖN!! <3 Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr mich es freut das du mich nominiert hast!! :-* Deine Fragen sind richtig toll und ich werde auf jeden Fall mitmachen!! ;-) Noch einen schönen Sonntagabend und viele liebe Grüße
Maria <3

http://lifeisrosymaria.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

©