F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

man gönnt sich ja sonst nichts

Donnerstag, 10. Juli 2014


Endlich ist das Wetter wieder besser draußen hihi, war grad kurz bei Rossmann und DM paar Kleinigkeiten nachkaufen. Ich Blödi, hab natürlich vergessen den Kassenbon mitzunehmen. Deshalb kann ich euch leider nur die ungefähren Preise sagen. (Bild siehe unten) habe mir grad eben noch einen leckeren Früchteteller gemacht, werde den mir noch etwas reinhauen und den Rest des Tages zu Hause faulenzen, schönen kleinen Beautytag einlegen Peelen, Gesichtsmaske, Schaumbad, Haarkur, Nägel usw. :) Ab morgen bin ich dann wieder öfters unterwegs, muss zu einigen Terminen, Papierkram unso erledigen. Habe auch schon einen "Bloggerbuch" gebasteltet und alle Ideen reingeschrieben, was ich die nächste Zeit so bloggen könnte :) 




                      - 2x Manhatten Clearface mat Makeup (77 Natural) ca. 3-4 Euro
                      - Rival de Loop Compact Powder (03 Caramel) ca. 3-4 Euro
                      - Rival de Loop Lipliner (07 Bronze,03 Raspberry, 06 Rosewood) ca. 1-2 Euro
                      - Fingrs Fake Lashes Kleber ca 2-3 Euro
                      - Essence i Love Extrem Mascara ca. 2-3 Euro

4 Kommentare :

Nina Sch. schrieb am 10. Juli 2014 um 08:03 folgenden Kommentar:

Ich liebe frisches Obst! Esse ich auch fast jeden Tag!

Sara Rose schrieb am 10. Juli 2014 um 10:41 folgenden Kommentar:

Ich liebe Obst *_*
Tolle Sachen hast du dir gekauft. Bei uns gibt es das Manhattan Clearface Mat MakeUp gar nicht mehr zu kaufen :( Das war mein liebstes.

Hallo Liebes =)
Ich kann dich sehr gerne kurz vorstellen =) Ich weiß was du meinst, jeder Anfang ist schwer.
Liebe Grüße
Sara <3

Lara Loretta schrieb am 10. Juli 2014 um 11:02 folgenden Kommentar:

schöner post (:
liebe grüße lara:*

http://laraloretta.blogspot.de/

Miss Rosé schrieb am 10. Juli 2014 um 15:07 folgenden Kommentar:

Obst Teller, toller Post! Achtest du sehr auf deine Ernährung? :) Tolle Produkte hast du gekauft, ist die Mascara gut? ^^ Wäre nett wenn du vorbei guckst und mir ein Feedback gibst, da ich noch relativ neu und unerfahren bin! :-$ http://xxmisstutorialxx.blogspot.de/?m=1

Liebe Grüße! :)

Kommentar veröffentlichen

©