F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

DIY - mein geheimtipp für heiße sommertage ♥

Montag, 28. Juli 2014


Hey ihr Süßen
kennt ihr das, es ist so heiß draußen.. für Fundation einfach eine Katastrophe. Aber ohne kann man ja irgendwie auch nicht oder? Um nicht komplett auf Makeup zu verzichten, habe ich einen kleinen Geheimtipp für euch :) Ihr nehmt einfach eine normale Tagescreme und mischt sie mit eurer Fundation zusammen. Ihr könnt auch einfach einen Bronzer nehmen oder einen leicht schimmernden Lidschatten, um etwas Glow in euer Gesicht zu zaubern. Und voila, eine selbstgemachte getönte Tagescreme. Die Deckkraft wird durch die Creme natürlich sehr verringert, aber das varriert jeweils wieviel Fundation ihr mit der Creme vermischt. Ich persönlich verwende nie Makeup, bin eher so ein Pudermensch haha. Und im Sommer hat man mit Puder ja zum Glück keine Probleme. Dennoch um etwas Farbe ins Gesicht zukriegen, habe ich meinen Essence Sunclub Bronzer mit meiner Creme vermischt. Einfach nur einen schönen Teint zu bekommen und es auch noch sehr schön natürlich wirken zu lassen. Besser als jede dicke Makeupschicht glaubt mir haha :)) Da die Haut die Creme ja einzieht, habt ihr auch nur eine leichte und hauchdünne Schicht auf eurem Gesicht und verhindert jegliche Flecken. Einfach am Ende mit Puder setten und ihr habt ein super schönes Ergebnis. Probiert es einfach mal aus :)




4 Kommentare :

Laura Pohlmann schrieb am 28. Juli 2014 um 08:57 folgenden Kommentar:

Toller Tipp! ♥ Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

Katze streicheln schrieb am 28. Juli 2014 um 09:59 folgenden Kommentar:

hört sich sehr nach einer selbsgemachten BB-Cream an :) Aber ein guter Tipp, ich verwende immer im Sommer meine Garnier BB-Cream :)
Sophie:*
http://konfetti-katze.blogspot.de

hihi. schrieb am 29. Juli 2014 um 02:19 folgenden Kommentar:

Toller Tipp, muss ich mal ausprobieren! :)

Liebe Grüße ♥
www.beautylicioushihi.blogspot.com

Lee-Marye Jsick schrieb am 2. August 2014 um 03:15 folgenden Kommentar:

Sehr gute Idee! :) Ich trage generell immer eine Creme unter meinem Make-up auf (:

www.leemaryejsick.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

©