F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

Meine lieblings Youtuber ♥

Mittwoch, 9. Juli 2014


Hey meine Lieben, ich wollte euch heute mal einige meiner Lieblingsyoutuber vorstellen, die meisten kennt ihr bestimmt schon. Aber ich muss echt sagen, seitdem ich Youtube so richtig entdeckt habe, schaue ich wirklich kaum noch Fernseher. Ab und zu die neusten Videos bei meinen abonnierten Youtubern reinschauen, aber fernsehen? Dazu kommt es meist garnicht mehr. Die meisten sind Fashion, Beauty und Lifestyle Youtuber, genau nach meinem Geschmack yeey :) Schaut doch mal bei den ein oder anderen rein, ist bestimmt auch was für euch dabei  :)


Nhi, bekannt als Nhitastic. Besonders liebe ich Nhi's Get Ready with me's, wie sie innerhalb einer kurzen Zeit, perfekte und unterschiedliche Looks und Makeups kreieren kann ♥


Sami, bekannt als HerrTutorial. Bei Sami, liebe ich einfach seine Sympathie, wie er durch seine bodenständigkeit, andere motiviert und einfach mit seiner guten Laune ansteckt.


Shanti, bekannt als TheMsMania. Bei Shanti liebe ich ihre Follow me arround's, in dem sie wirklich viel Arbeit und Mühe reinsteckt um uns einen kleinen Einblick in ihrem Leben verraten zu können und wir sie somit noch besser kennenlernen dürfen.


Nihan, bekannt als Nihan Sen. Nihan's Humor in ihrem Video liebe ich am meisten, in dem sie Videos mit ihrer Schwester dreht und wirklich witzige Sachen bei rauskommen :D Außerdem liebe ich ihre Empfehlungen und Favoritenvideos, in dem sie uns Tipps und Tricks mit einigen Produkten verrät.


Lust auf einen zweiten Teil?



3 Kommentare :

Lizzy schrieb am 9. Juli 2014 um 10:27 folgenden Kommentar:

Sami ist soo toll :)

xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

Sophia Ton schrieb am 9. Juli 2014 um 13:57 folgenden Kommentar:

Hallöchen,

Du hast ja echt einen schönen Blog.
Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel, würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest :)

Liebe Grüße Sophia
www.sophias-fashion.blogspot.com

Gina Vi schrieb am 10. Juli 2014 um 05:12 folgenden Kommentar:

Tolle YouTuber, die muss ich mir auf jedenfall genauer ansehen!
Hab einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

©