F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

neue bloggerin in der bloggerwelt :)

Montag, 7. Juli 2014


Hey und wilkommen auf meinem Blog ♥ Ich stell mich einfach mal vor. Ich heiße Emine, bin 17 Jahre alt und komme aus Köln. Meine Leidenschaft ist einfach Fashion, Beauty und Lifestyle. Außerdem liebe ich es zu bloggen, ich hatte damals schon einen Blog, er hieß "Emoshmagosh" vielleicht kommt der Name den ein oder anderen bekannt vor. Würde mich echt freuen, wenn einige Leser mich von damals, heute wieder entdecken würden :) Gerne würde ich heute wieder anfangen zu bloggen, weil ich es wirklich sehr vermisst habe. Undzwar wird es halt wie ihr euch vielleicht schon denken könnt, um Fashion, Beauty und Lifestyle gehen. Ich würde euch gerne einige Tipps und Tricks in Sachen Beauty verraten, wie auch Outfitposts, Hauls und vielem mehr. Außerdem werde ich auch etwas von meinem "Lifestyle", also meinem Leben berichten, was ich gerne mit euch teilen möchte, meine Lieblingslieder, Zitate usw. Und hab ich euer Interesse geweckt? Ich hoffe mal ja :D Wenn auch ihr ein Herz für Fashion und Beauty habt, dann bleibt dran, ihr dürft gespannt sein.

Eure Emine 


2 Kommentare :

Lee-Marye Jsick schrieb am 7. Juli 2014 um 16:02 folgenden Kommentar:

Errrrsteeeeee .. hihi

Im ersten Moment dachte ich "Carrie .. von King of Queens" :'D

Mensch, du bist aber auch bildhübsch!


Wie kam's dazu, dass du deinen Blog damals gelöscht hast?

www.leemaryejsick.blogspot.com

Jenny ♥ schrieb am 9. Juli 2014 um 15:41 folgenden Kommentar:

Herzlich Willkommen :) Du bist total hübsch, Liebes <3 Leider gehör ich selbst noch nicht richtig zur Bloggerwelt dazu, habe nur eine kleine Leserschaft. Vielleicht freust du dich trotzdem, dass du mich als Leserin dazu bekommst :*

Kommentar veröffentlichen

©