F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

OOTD und sommergefühle

Mittwoch, 9. Juli 2014


Sommergefühle? Seit gestern ist es hier in Köln durchgehend am Regnen, wirklich die ganze Nacht und den ganzen Tag. Bei euch auch? Schade das die Sonne sich  nicht mal etwas blicken lässt, habe sie inzwischen schon vermisst. Bin generell so ein Sommermensch, ich liebe die Sonne, die Wärme und das alles. Da krieg ich direkt gute Laune :) War übrigens heute im Krankenhaus, habe ein Cousinchen bekommen, so süß die kleine Und erstmal vielen Dank an die ersten Leser, freue mich wirklich über jeden einzelnen. Schaue mal, was ich heute so bloggen kann :) Hier mein Outfit von heute, ganz schlicht:



Oberteil: H&M
Hose: Jasminfashion

3 Kommentare :

Jenny ♥ schrieb am 9. Juli 2014 um 15:44 folgenden Kommentar:

Bei uns in Wien leider auch :( Deine Posts gefallen mir jetzt schon sehr gut, bussi :*

Labellogy s schrieb am 10. Juli 2014 um 05:42 folgenden Kommentar:

Hey, klar unterstütze ich dich gern. Habe nur im Moment nicht allllll zu viel Zeit für meinen blog. Ich schau bei deinem jetzt öfter vorbei und mal sehen vielleicht wird's ne Blogvorstelung ;)

Und ab heute ist wieder sonne Liebes<3 nach 2 tagen dauerregen -.-
Dein Outfit ist wirklich sehr süß <3

liebe grüße
Anni<3

Fraber-Fashion schrieb am 10. Juli 2014 um 09:57 folgenden Kommentar:

Toller Blog und wirklich schöne Posts!!!

Würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbeischaust :)

LG Franzi
www.fraber-fashion.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

©