F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

top 5 unter 5€ ♥

Montag, 21. Juli 2014


Hey meine Lieben,
ich hoffe euch geht es gut :) Heute wollte ich euch meine Top 5 Kosmetikprodukte unter 5 Euro vorstellen, bald wird auch eine Serie unter 5 Pflegeprodukten kommen. Leider weiß ich nicht die genauen Preise, dennoch habe ich die "ungefähren" Preise daneben geschrieben. Sind aber alle auf jeden Fall unter 5 Euro. Vielleicht ist ja auch einiges für euch dabei :)



Catrice Concealer Camouflage (ca. 2,99€)
Anfangs kam ich mit diesem Concealer überhaupt nicht klar. Gekauft hatte ich mir den, weil er überall so gehypt wurden ist, dass es ein Dupe zum Mac Concealer wär. Einmal benutzt lag er wirklich einfach nur in meiner Schminktasche rum, weil es einfach nur zu sehr am glänzen war und kaum abdeckte. Dann fand ich meinen üblichen Concealer nicht und musste ihn nutzen. Zum Glück, denk ich mir im nachhinein :) War meine eigene Dummheit von Anfang an nicht den Concealer abgepudert zu haben :D Wenn man es abpudert, wird der Concealer schön fixiert und sieht ebenmäßig aus. Find ich top :) (Benutze übrigens die Farbe 030 Rosy beige)



 Fingr's Fake Lashes Kleber (ca. 3,45€)
Mädels, zahlt keine 5-10 Euro, für irgendso einen Duo Kleber, der von Fingr's tuts auch. Der hält einfach super, mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen. 



Catrice Prime and Fine Primer (ca. 3-4€)
Mein allererster Primer und ich kann sagen bin super zufrieden. Am Anfang wollte ich zu dem Loreal Monique Primer greifen, der ca. 12-13 Euro kostet. Da kam ein Mädchen zu mir und meinte: "Gib bloß nicht dein Geld dafür aus, ist viel zu teuer, hab ich zu Hause, bin garnicht zufrieden und ist einfach rausgeschmissenes Geld". Danke ihr dafür :) Hab mich dann doch für diesen entschieden und kann sagen, er verfeinert die Poren direkt, mattiert, lässt das Hautbild ebenmäßiger erscheinen und das Makeup/Puder etc. was auch immer man drüber tut, sieht viel feiner aus und nicht so "cupcakemäßig", wenn ihr versteht was ich meine :D


Essence Lipliner (0,95€)
Ich bin so ein Lipliner Suchti, wie ihr vielleicht auch auf meinen Fotos bemerkt habt hihi. Ich trage immeeeeeeeer Lipliner, immer. Egal welche Farbe, ich kann einfach nicht ohne :D Und die Lipliner von Essence, sind für den Preis einfach unschlagbar. Nicht mal für ein Euro, kriegt ihr ein schönes Ergebnis hin. Hält gut, gibt's in schönen vielen verschiedenen Farben und lässt sich gut aufbauen (wenn man die Farbe z.b intensiver möchte)

 

Essence Sunclub Bronzer (ca. 3,50-4,50€)
Ob das für Brünetten oder für Blonde. Ich liebe diesen Bronzer einfach und das liegt daran, weil keine Glitzerpartikel enthalten sind und man sich somit schöne Frische ins Gesicht zaubern kann. Benutze es ebenfalls fürs Bronzen, aber auch als Rouge. Es macht einfach einen schönen gesunden Teint. Dennoch sollte man aufpassen nicht zuviel zu verwenden, weil man schnell orange aussehen kann. Ansonsten kann man die Bräune schön aufbauen :)

1 Kommentare :

Katze streicheln schrieb am 24. Juli 2014 um 06:49 folgenden Kommentar:

Halli Hallo ich hatte gerade deinen Blog entdeckt & hatte dir zu deinem neuesten post auch schon ein Kommentar hinterlassen & wirklich dein blog ist soooo süß, ich muss dir gleich einmal folgen :**

Sophie
http://konfetti-katze.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

©