F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

whats in my bag? - summer edition

Mittwoch, 23. Juli 2014


Hey meine Lieben,
die Tasche ist von H&M, trage diese Tasche im Sommer sehr oft. Ansonsten schwarze und schwarzweiße (Taschensammlung kommt noch)

1. Kopfhörer - ohne Kopfhörer gehe ich nieeeeemals aus dem Haus, könnte einfach garnicht damit klar kommen unterwegs in der Bahn oder im Bus keine Musik zu hören, da würde mir die Fahrt ja noch länger vorkommen als wie sie ist :))

2. Deo - im Sommer ein Must-Have in der Tasche, trotz der Hitze muss man immer gut riechen hihi. Besonders dieses Deo von Balea, ist übrigens mein Lieblingsdeo. Riecht lecker nach Kokosnuss und Nektarine, perfekter Sommerduft finde ich ♥

3. Kosmetiktasche - werde ich einen extra Post für machen, sind viele Produkte zum nachschminken drinne, Pflaster, Tabletten etc.

4. Naschtasche - haha "Naschtasche", wie das sich anhört, ist mir grad so spontan eingefallen :D Sind halt Bonbons und Kaugummis drinne.

5. Schlüssel - unspektakuläür, irgendwie muss man ja nach Hause kommen :D

6. Portmonee - inhaltlich, wie bei jedem wahrscheinlich. Ganz normal Geld und Karten.

7. Sonnenbrille - muss ich immer dabei haben, aber trage ich nie. Beim Kauf gefallen sie mir alle, aber im nachhinein finde ich mir steht einfach keine :D

8. Feuerzeug - .. ja muss dabei sein -.-

9. Handcreme - ob im Sommer oder Winter, meine Hände sind immer trocken, also auch ein Muss in meiner Tasche

10. Fächer - ich wünschte ich hätte so ein Miniventilator :D aber Fächer tun's auch, besonders wenns unterwegs in der Bahn oder im Bus so ekelhaft stickig ist -.- Frage mich bis heute wieso die keine Klimaanlagen einbauen :D

11. Bodyspray - stelle ich immer ins Kühlschrank, kühlt schön ab und duftet schön. Auch dieses ist von Balea und riecht lecker nach "brazilanischer Mango". Ich habs so mit Obstdüften haha, nein hauptsache es riecht süß :) (obwohl kein Wunder wieso ich immer von Wespen gestochen werde)  :D

Habe übrigens eigentlich immer noch eine kleine Wasserflasche und mein Handy mit :)

7 Kommentare :

Laura Pohlmann schrieb am 23. Juli 2014 um 12:10 folgenden Kommentar:

toller post! ich habe auch viele sachen in meiner tasche, die du aufgelistet hast :) ich gehe auch nie ohne kopfhörer aus dem haus und bonbons oder kaugummis fliegen bei mir auch immer in der tasche rum :D einen schönen abend, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

Luise♥ schrieb am 24. Juli 2014 um 03:54 folgenden Kommentar:

Schöner Post! :)
Zu deinem Kommentar auf meinem Blog: Ich gebe keine Starthilfe und bin auch kein Fan von Werbung ;)
Aber dein Blog gefällt mir echt gut & ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung. Wenn du magst kannst du ja teilnehmen und vielleicht stelle ich deinen Blog ja auch vor ♥
Alles Liebe
Luise

http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/2014/07/blogvorstellung-zu-gewinnen-danke-fur.html

Eri Wee schrieb am 24. Juli 2014 um 05:50 folgenden Kommentar:

Kopfhörer sind so etwas, das immer dabei sein muss!
Das Bodyspray und das Deo habe ich auch und ich bin auch von beiden Produkten total begeistert!
Ich folge dir gleich mal, denn dein Blog gefällt mir richtig gut :)
♥, Erika
erikaloove.blogspot.de

Katze streicheln schrieb am 24. Juli 2014 um 06:47 folgenden Kommentar:

Der Fächer ist echt praktisch, das ich da noch nicht einmal darauf gekommen bin, jetzt bei den heißen tagen :D

Sophie
http://konfetti-katze.blogspot.de

Lilly schrieb am 24. Juli 2014 um 07:35 folgenden Kommentar:

schöner post :)

Jenny ♥ schrieb am 24. Juli 2014 um 08:47 folgenden Kommentar:

Ich habe auch immer einen Fächer dabei und finde das sogar viel besser als diese Mini-Ventilatoren. Das sieht so süß aus :D Darf ich wissen, wie lange du schon rauchst oder brauchst du dein Feuerzeug für etwas anderes?

Hazel Ly schrieb am 24. Juli 2014 um 11:59 folgenden Kommentar:

Woho das Bodyspray habe ich auch! Den Tip mit dem Kühlschrank merk ich mir! :D
und ja Naschtasche muss immer sein :)
LG Hazel
P.s. Könntest du meiner FB-Seite ein “Gefällt-Mir” schenken? Ich versuche grad die 100-Marke zu knacken :) https://www.facebook.com/thetasteofhazel?ref=hl

Kommentar veröffentlichen

©