F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

Appempfehlung, nr1 ♥

Samstag, 2. August 2014


Ich dachte ich starte mal eine kleine Lifestyle Serie, in der ich euch zwischendurch einige meiner Lieblingsapps empfehle und ich euch darüber berichte. Könnte für den ein oder anderen interessant sein :)




T E M P E L R U N 2

Kennen bestimmt viele von euch :) Einfach ein super Zeitvertreib und dazu auch noch das einzigste Spiel, das ich auf meinem Handy habe. Oft nutze ich diese App nicht, aber dennoch zwischendurch beim Warten auf die Bahn oder bei einer langen Fahrt :) Geht ganz easy, man ist so ein Typ (haha, wie das sich anhört) und läuft vor irgendwelchen Gestalten weg. Durch einfache Bewegungen auf dem Touchpad, könnt ihr bei Hindernissen springen, sich bücken, nach links oder nach rechts laufen, wie auch durch Bewegung des Handys einige "Punkte" sammeln, in dem ihr kleine Extras freischalten könnt, wie zb. schneller zu laufen, bei misslungen Hindernissen zu überleben etc. Macht spaß und achtung kleine suchtgefahr hihi. Probiert´s doch einfach mal aus ♥


3 Kommentare :

Katze streicheln schrieb am 3. August 2014 um 01:04 folgenden Kommentar:

Tempelrun, wie oft habe ich das gezockt xd Aber irgendwie ist mir dann der Spaß daran verloren gegangen :)
Sophie :*
http://konfetti-katze.blogspot.de

Sara Rose schrieb am 3. August 2014 um 02:27 folgenden Kommentar:

Ich habe Temple Run 1 auf meinem Handy :D Spiele ich aber irgendwie nicht mehr so oft.

bedavaindir schrieb am 11. September 2017 um 09:54 folgenden Kommentar:

Bedava program ve oyun indirme siteniz. Mobil uygulamalar ve oyunlar, bilgisayar oyun ve programları internet sitemizde full program indirilebilir.

Kommentar veröffentlichen

©