F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

beauty facts & tips ♥

Montag, 11. August 2014


DIE MISCHUNG MACHT'S
Ausversehen zu dunkle Fundation oder zu dunkler Concealer gekauft? Einfach zwei bis drei Kleckse Sonnenschutz dazu mischen. Außederdem kann man auch eine hellere Fundation kaufen und einfach beide Makeup's je nach Gefühl und Hautton zusammen mischen.



GOLDEN EYE'S
Dieser Tipp passt zur jeder Augenfarbe. Einfach die Augen mit zwei warmen Metallictönen zum Leuchten bringen. So geht's: Das gesamte Oberlid mit schirmendem Gold betonen und mit einem Lidschattenpinsel zusätzlich mit einem dunkleren Kupferton in die Lidfalte geben. Beide Farben leicht ausblenden und je nach vorlieben einen leichten Eyelinerstrich mit schwarzen oder braunen Farbe nachziehen.


AUFWÄRMPHASE
Haarspülung für 15 Sekunden in der Mikrowelle erwärmen (darauf achten das es nicht zu heiß wird) und einfach auf die nassen Haare wie gewohnt auftragen. Durch die Wärme öffnet sich die oberste Schuppenschicht und die Wirkstoffe dringen besser ein.


IMMER SCHÖN COOL BLEIBEN
Die Tagespflege (Cremes, Masken, Waschgele, Peelings etc.) einfach im Kühlschrank aufbewahren. Beim Auftragen einer kalten Creme ziehen sich die Poren zusammen und wirken optisch feiner. Auch kleine Rötungen die z.B durch's Augenbrauen zupfen endstanden sind werden gekühlt und weichen schneller ab. (Wirkt bei jedem anders, aber vielleicht als kleiner Primerersatz? :))


ZARTE LIPPEN SOLLTE MAN KÜSSEN
Die Lippen mit einer angefeuchteten Zahnbürste für ca. 30 Sekunden sanft kreisend bürsten. Dannach Honig oder Lippenpflege auftragen.


MANCHE MÖGENS HEISS
Kennt ihr das auch.. die Wimperntusche ist fast leer und das letzte Stück Produkt lässt sich nicht mehr auf das Bürstchen auftragen? Oder die Wimperntusche ist einfach leicht angetrocknet? Schnelle Hilfe dafür: Das Bürstchen kurz unter heißes Wasser halten, wieder in den "Behälter" (mir fiel kein anderes Wort ein :D) und diese kurz mit den Föhn "anpusten". Die Wimperntusche wird wieder weich und hält noch bis zum Kauf einer neuen.

Quelle: Bilder (Google)

9 Kommentare :

Jessie schrieb am 11. August 2014 um 15:07 folgenden Kommentar:

Schöner Blog & gute Tipps! :-)

Liebe Grüße, Jessi
http://liveanddream-forever.blogspot.de

Jenny ♥ schrieb am 11. August 2014 um 16:41 folgenden Kommentar:

Das mit der Wimperntusche war mir noch neu O: Ich habe schon voll oft diesen Tipp mit der Sonnencreme gelesen, aber bei mir hat es nie funktioniert. Nimms du da dieselbe Sonnencrememenge wie die Foundationmenge oder sogar weniger?

xx Jenny

Katze streicheln schrieb am 12. August 2014 um 07:24 folgenden Kommentar:

danke für die tollen tipps, den mit der Spülung werde ich mir merken ^-^
liebe grüße sophie♥‎

Marie schrieb am 14. August 2014 um 10:28 folgenden Kommentar:

tolle Tipps :) überhaupt der Letzte (werde ich gleich mal ausprobieren)

Geena Samantha schrieb am 15. August 2014 um 03:36 folgenden Kommentar:

Schöner Blog & Interessanter Beitrag!
Mit freundlichen Grüßen,
Geena Samantha

http://mintcandy-apple.blogspot.de

Jimena schrieb am 17. August 2014 um 05:47 folgenden Kommentar:

Dein Post ist wirklich toll, gerade der letzte Tipp ist wirklich super, den werde ich mir auf jeden Fall merken!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Lee-Marye Jsick schrieb am 18. August 2014 um 00:40 folgenden Kommentar:

Sehr schöner Artikel mit tollen Tipps! :*

Geena Samantha schrieb am 18. August 2014 um 08:55 folgenden Kommentar:

Der Beitrag ist sehr interessant! Du hast nun eine Leserin mehr :-)
Mit freundlichen Grüßen,
Geena Samantha

http://mintcandy-apple.blogspot.de

Lynn&Chloé schrieb am 19. August 2014 um 11:29 folgenden Kommentar:

Interessante und hilfreiche Tipps, hast auch eine neue Leserin♥
http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

©