F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

get your freak on tag ♥

Samstag, 2. August 2014



Ich hatte mal bei der lieben Nhitastic, den "Get your Freak on Tag"  gesehn. Und dachte ich mache den auch mal, damit ihr mich etwas besser kennenlernen könnt :)

#1 Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Werde oft "die kleine" genannt, zählt das auch? Haha, liegt daran, das meine Tante auch Emine heißt :))

#2 Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Jedes mal wenn ich lange unterwegs bin, muss ich mich mindestens einmal nachgeschminkt haben. Sonst fühl ich mich voll unwohl. Haha, liegt daran das ich oft mit meiner Cousine was unternehme und sie das auch tut, hat ich wohl damit angesteckt.

#3 Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
Seltsam nicht, aber habe eine Spinnenphobie, wenn man das so nennen darf. Ich schreie direkt drauf los und renne ins nächste Zimmer :D

#4 Welchen song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Och, das wird peinlich haha. Kenne zwar nur den halben Text aber es ist von Jhene Aiko - Sailing not Selling

#5 Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Dinge die ich mir vornehme, nicht in in Tat umzusetzen -.-

#6 Was tust du wenn du nervös bist?
Musik hören ♥ oder mir den Kopf darüber zebrechen

#7 Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
Hab eine Schlafcouch, müsste die linke Seite sein. Kommt drauf an aus welchem Blickwinkel haha

#8 Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Das weiß ich garnicht mehr :(

#9 Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Frappuccino ♥

#10 Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
Wem sollte ich denn bitte Regeln stellen? Eigentlich nicht nein :)

#11 In welche Richtung schaust du beim Duschen?
Was ist das denn für ne Frage haha, ja geradeaus würde ich sagen :D

#12 Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Ehm nein :(

#13 Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
ALLES WAS SCHÖN DICK MACHT ♥♥♥ ist eigentlich fast nur schlechtes Essen was liebe haha

#14 Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
"Buuuu", anstatt "Boo" sage ich Bu. Haha keine Ahnung ist ein kleiner Insider und ein Spitzname den ich jemandem gegeben habe :) Seltsam aber wahr haha

#15 Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
Gerade in diesem Wetter, schöne bequeme Short, ein T-Shirt aber hauptsache Hausschuhe haha :)



Ich tagge:
____________________& alle die lust haben mitzumachen

8 Kommentare :

Katze streicheln schrieb am 3. August 2014 um 01:03 folgenden Kommentar:

Das mit dem Nachschminken kenn ich von mir auch :D ich mach es zwar nicht immer, aber immer öfter :D
Sophie :*
http://konfetti-katze.blogspot.de

Jenny ♥ schrieb am 3. August 2014 um 05:17 folgenden Kommentar:

Danke fürs Taggen :) Das sind iwie Fragen auf die ich nicht wirklich eine richtige Antwort habe, haha. Ich überlege mir noch, was ich dazu schreiben könnte :*

Lee-Marye Jsick schrieb am 3. August 2014 um 14:00 folgenden Kommentar:

Arrr ich liebe deine vollen Lippen hihi

www.leemaryejsick.blogspot.com

Vera Greeklicious schrieb am 4. August 2014 um 03:48 folgenden Kommentar:

Schöner Blog :) Danke für deinen Besuch.

BeTrendy-BeYourself schrieb am 4. August 2014 um 04:08 folgenden Kommentar:

Huhu,
ein schöner Blog! Mein Blog ist noch recht neu, wäre gespannt auf dein Feedback und würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ;-) Ich bin nun auch deine Leserin. 30 Wuhuu!!

Alles Liebe aus Hamburg
http://betrendy-beyourself.blogspot.de/

Isa ♥ schrieb am 4. August 2014 um 10:58 folgenden Kommentar:

Toller Blog! Und schöner Post♥

Vielleicht magst du ja mal bei uns vorbei schauen ♥?
l-ebensliebe.blogspot.de

Jenny ♥ schrieb am 5. August 2014 um 10:26 folgenden Kommentar:

Hallo, ich hab den TAG bereits umgesetzt. Unsere Antworten bei Frage 1 und 3 sind ziemlich ähnlich, ahh :D

Linda W. schrieb am 21. August 2014 um 08:23 folgenden Kommentar:

Guter Post! :-)

Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen :)
Liebe Grüße,
linda von http://iwanttobewithyoooou.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

©