F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

kleiner snack für zwischendurch ♥

Donnerstag, 21. August 2014




Hi ihr Süßen
Dachte ich zeig euch mal wieder ein kleines Rezept, wenn man das überhaupt Rezept nennen kann :D Auf Dauer werden Obst und Früchte doch irgendwie langweilig oder? Um es etwas mehr als kleine "Nascherei" zu gestalten, braucht ihr einfach nur etwas Kakaopulver draufgeben. Und ich sag euch, es schmeckt top :) Besonders mag ich es mit Bananen und Erdbeeren, aber je nach Vorlieben kann man es natürlich auch mit anderen Obst und Früchten machen. Man sollte einfach nur darauf achten, das die Kombination mit dem Kakao sich nicht zu sehr "beißt". Also Mango und Kakao, fände ich wiederum schrecklich. Aber vielleicht mit was leichtem wie Wassermelonen? Probiert es einfach mal aus, bin mir sicher den ein oder anderen wird's schmecken :)


2 Kommentare :

Katze streicheln schrieb am 22. August 2014 um 10:03 folgenden Kommentar:

Mit Kakaopulver hab ich Bananen wirklich noch nie probiert, werde ich wohl einmal ausprobieren :)

sophie♥
http://konfetti-katze.blogspot.de

Lee-Marye Jsick schrieb am 26. August 2014 um 02:35 folgenden Kommentar:

Ich sitze gerade im Büro und habe doch tatsächlich eine Banane neben mir liegen, aber mir fehlt leider das Kakaopulver. Menno, da muss ich wohl warten bis ich Feiersabend habe hihi

www.leemaryejsick.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

©