F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

mein geburstag - sweet 18 ♥

Donnerstag, 7. August 2014


Hey meine Lieben ♥,
gestern hatte ich Geburtstag wuhu. Endlich volljährig :)) Vorgestern Nacht hat mich meine beste Freundin kurz vor 24 Uhr in die Stadt gerufen. Normalerweise darf ich garnicht so spät raus, sie sagte das sie alles schon mit meiner Mutter besprochen hätte. Voll süß von ihr, damit hätte ich garnicht gerechnet :) In der Stadt angekommen wurde ich von einem Freund abgeholt der mich zum Rhein gebracht hat, punkt 24 Uhr waren wir da. Und siehe da.. Tadaa!! Mein bester Freund und drei meiner Freundinnen mit Kerzen die als 18 dekoriert wurden sind und Sekt zum anstoßen. Singend mit Happy Birthday begrüßten sie mich. Oh, ich hab mich so sehr gefreut.Richtig süß so eine Geste :) Angestoßen, gequatscht, gelacht und Schokolade essend lassten wir die Nacht ca. für eine Stunde ausklingen. (Wir haben nur angestoßen, ich trinke generell keinen Alkohol) Später holte mich ein sehr sehr guter Freund ab und fuhr mich nach Hause. Das war auch geplant und ich wusste von nichts. Mit den Worten "das Beste kommt zum Schluss" und einen Strauß Rosen in der Hand. Haha, liegt daran weil jeder weiß das er mir viel bedeutet.. :) 


Das Parfüm war das Geschenk meiner besten Freundin

Zu Hause angekommen, legte ich mich schlafen. Denn "morgen", wäre ja mein offizeller Geburtstag. Den Tag verbrachte ich dann schön gemütlich mit meiner Familie. Habe übrigens eine Großfamilie. fünf Tanten, zwei (richtige) Onkel, davon noch vier Onkel (die Männer meiner Tanten) haha wie das sich anhört, zwei Cousinen und drei Cousengs. Dazu kommt dann noch meine Mutter, mein Stifvater, meine Oma und mein Bruder haha. Ja wir sind eine rieeeesen Familie, aber das ist auch einfach das schöne daran. Jeder versteht sich mit jeden und einfach die Harmonie zwischen uns allen, das wir es immer wieder irgendwie hinkriegen, dass wir uns Zeit nehmen um uns alle gemeinsam zu treffen ♥ Alle gemeinsam getroffen bei meiner Oma, grillten wir, aßen gemeinsam, lachten, unterhalteten uns und "spielten" rum (damit meine ich die kleinen unter uns :)) Bei so vielen Menschen, war von langweile nicht die Rede :) Später aßen wir noch meinen Geburtstagskuchen (über den ich mich übrigens sehr gefreut habe, ein Foto von mir war drauf gedruckt, auch wenn ich meiner Mum sagte dass sie das hässlichste Foto überhaupt ausgewählt hat, habe ich mich wirklich sehr gefreut, mein erster Kuchen mit meinem Gesicht drauf damit hätte ich auch nicht gerechnet :)) Geschenkt bekommen habe ich eine Menge Geld, das ist jedes Jahr so, in Sachen Geschenken ist meine ach so große Family wirklich sehr einfallslos :D Aber ich kenn das all die Jahre auch garnicht anders und vor allem, lieber Geld in dem man sich später etwas selbst kaufen kann, anstatt Geschenke, die man garnicht benötigt oder? :) Außerdem habe ich mir ehrlich gesagt auch nichts bestimmtes gewünscht :)


Der Kuchen, das Bild sieht sehr unvorteilhaft aus :/


Yummi Grillteller mit Kartoffelsalat


Mein süßer Couseng und ich im Partnerlook :)


Mein Geburtstagsoutfit, alles von H&M wie immer haha

5 Kommentare :

Katze streicheln schrieb am 7. August 2014 um 10:11 folgenden Kommentar:

Alles Gute nachträglich zu deinem 18. Geburtstag :*
Das ist wirklich eine klasse Geste gewesen von deinen Freunden & dein Outfit gefällt mir sehr dazu ^-^

Liebe Grüße, Sophie :*
http://konfetti-katze.blogspot.de

Sara Rose schrieb am 7. August 2014 um 10:16 folgenden Kommentar:

Das war aber eine tolle Überraschung :) Der Strauß Rosen ist wunderschön *_* Der Kuchen sieht sehr lecker aus, aber total zu schade zum essen. Du hast wirklich eine riesen Familie, total schön das ihr euch alle gut versteht :)
Wünsche dir noch alles Gute zum Geburtstag Liebes :**

Ja da macht das Zähne putzen auch richtig Spaß :D
<33

hihi. schrieb am 7. August 2014 um 13:45 folgenden Kommentar:

Alles gute nachträglich! :)
Das hört sich nach einem tollen Geburtstag an, und die Rosen sind auch total schön! :)

Liebe Grüße ♥
www.beautylicioushihi.blogspot.com

Lee-Marye Jsick schrieb am 8. August 2014 um 02:57 folgenden Kommentar:

Auch von mir noch ALLES ALLES LIEBE & GUTE NACHTRÄGLICH! Du hattest scheinbar einen echt schönen Tag. Das freut mich! :*

Übrigens, du bist sicherlich nicht zu klein für einen Maxi-Rock. Ich bin auch nur knappe 1.60cm! Du musst einfach nur einen Rock mit der passenden Länge finden (:

Jenny ♥ schrieb am 8. August 2014 um 05:40 folgenden Kommentar:

Happy Birthday im Nachhinein! Da waren deine Freunde aber süß :) und der Tag mit deiner Familie scheint auch schön gewesen zu sein. Die Fotos sind schön geworden :))

xx Jenny

Kommentar veröffentlichen

©