F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

neue nagellacke

Donnerstag, 21. August 2014


Ich Nagellacksuchti kann es einfach nicht lassen, ich habe viel zu viel und kaufe immer mehr. Anstatt mal welche auszubrauchen, neeeein die Emine muss wieder kaufen kaufen kaufen. Haha, kennt ihr das? :D Ich habe echt eine Schwäche für Nagellack und Schuhe unnnd Taschen, Uhren, Parfüms achjaa und Schminke. Aber ok das wars auch, reicht aber auch. genug ist genug :)) Aber wie sagt man so schön


___"Das Glück jeder Frau, hängt in ihrem Kleiderschrank "





hier die kleine ausbeute

04 sweets for the sweet
03 peachy keen
03 blooming tender
02 girls just wanna have sun





1 Kommentare :

Katze streicheln schrieb am 22. August 2014 um 10:02 folgenden Kommentar:

Ich habe nicht viele Nagellacke, aber ab & zu kaufe ich mir gerne auch einmal einen. Du hast dir ein paar schöne schlichte Lacke geholt!

sophie♥
http://konfetti-katze.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

©