F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

rossmann - schön für mich box, august 2014 ♥

Sonntag, 10. August 2014



Hey meine Lieben ♥,
vor ca. einem Monat, konnte man durch eine Facebook Aktion die "Schön für mich" Box von Rossmann für 5 Euro ergattern. Ich glaube es waren 5000 Boxen, die man ergattern konnte. Als ich von der Aktion, durch Rossmann bei Instagram erfuhr, aktivierte ich direkt mein Facebook Account um eine zu bekommen :D Durch ein kleines Spiel und etwas Glück habe ich es auch geschafft :) Diese 5000 Boxen gingen so schnell weg, das glaubt ihr mir nicht. Eine ergattert, konnte man die gewünschte Rossmann Filale aus der Nähe auswählen, wo man die Box dann gerne abholen möchte. Gestern kam dann per Post der Abholcoupon und noch am gleichen Tag fuhr ich direkt hin, weil ich so gespannt war, was mich in der Box erwartete. Das ist meine erste Box überhaupt gewesen und ich liebe so Überraschungseffekte. Mal schauen ob ich für den Monat September auch noch eine ergattern kann :)


Zu Hause angekommen, öffnete ich auch schon direkt die Box. Schon das Design hat mich wirklich sehr angesprochen. Die wunderschönen warmen Sommerfarben und die liebevoll eingepackten Produkte.


Tadaaa!! Und das war drin. Die Ware ist zu 100% mehr Wert, als die 5 Euro, das ist klar. Aber jetzt mal vom Preis ausgenommen. Schaut euch mal die Produkte an, ich habe mich soooo sehr gefreut. Von dekorativen Kosmetik bis hin zu Pflege, alles dabei. Ich kann mit jedem Produkt was anfangen, (ok, außer das von Fusswohl :D) auch wenn ich es mir nicht unbedingt selber gekauft hätte. Aber so als Überraschung ist es immer ganz anders, ich freue mich schon die Produkte testen zu können.

Mit dabei waren:
- Bebe More Hyrda Splash multifunktionales Creme Gel
- Mel Merio It's Pool time eau de Parfum
- Max Faktor Clump defy Extensions Mascara
- Palmolive Duftschaumseife (Himbeere)
- Pantene Keratin repair Shampoo
- Labello Lip Butter (Blueberry blush)
- Rival de Loop Going longer Lash booster Serum
- Fusswohl Seidenextrakt Barfuss-Spray



Dazu gab es noch ein Zettelchen, wo die Produkte aufgelistet und vorgestellt wurden sind. Und Coupons von den Rossmann eigen Marken Produkten.

2 Kommentare :

Katze streicheln schrieb am 10. August 2014 um 07:15 folgenden Kommentar:

ein paar tolle Produkte waren enthalten :)
sophie♥

Sara Rose schrieb am 10. August 2014 um 10:53 folgenden Kommentar:

Da sind aber tolle Produkte drin :) Habe leider noch nie eine ergattert, aber vielleicht habe ich auch mal Glück :D Freue mich für dich :)
Das Design der Box gefällt mir total gut <3
Alles Liebe Sara <3

Kommentar veröffentlichen

©