F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

wo steckst du immer?

Sonntag, 31. August 2014



Wie einigen von euch bestimmt schon aufgefallen ist, kommt leider ca. nur ein mal die Woche was von mir. Und das tut mir so soo Leid, meine Süßen. Ich persönlich lese auch gerne lieber Blogs, die immer up to date sind. Aber nicht mals zum Blogs lesen komme ich in letzer Zeit. Hab zur Zeit leider viel um die Ohren. Habe mich um einen Vollzeitjob gekümmert, um die Suche nach einem Ausbildungsplatz wenigstens etwas zu überbrücken. Das ich nebenbei lieber arbeite, mir etwas mein Taschengeld aufbessere, nebenbei mich halt um einen Ausbildungsplatz kümmere um nicht bis dahin leer da zu stehen. Ja, Vollzeit, das heißt 5 Tage die Woche jeweils 8st am Tag. Das ist eine totale Umstellung für mich, aber so ist das Leben. Muss mich erstmals dran gewöhnen, nach einer Zeit fällt mir alles bestimmt viel leichter. Hoffentlich. Ab morgen gehts los, werde in einer Bäckerei jobben, die ersten Schichten (von Mo-Fr) sind ja schon mal super. Von 6-14 Uhr, das heißt nach dem bloggen gleich ins Bett :) Aber hey, nicht so pessimistisch sein, ich gewöhn mich schon dran :)) Ich hoffe auf jeden Fall, das ihr Verständnis dafür habt und dennoch, auch wenn nicht so oft was kommt, fleißig meinen Blog rumstöbert :) Versuche es dennoch alles unter eine Decke zu kriegen, das heißt nicht nur arbeiten, schlafen, arbeiten, schlafen - sondern Zeit für die Ausbildungssuche zu haben, mehr zu Bloggen und natürlich auch für meine Freunde und Familie. Ich hoffe werde öfters die Frühschicht haben, so ist es mit dem Alltag viel besser :) Aber wenn ihr mich zu sehr vermisst.. bei Instagram (eminevogue), finde ich schön öfters 1, 2 Minuten Zeit Bilder online zu stellen :p 

Habt ihr übrigens bestimmte Wünsche, über was ich gerne bloggen sollte? 

1 Kommentare :

Katze streicheln schrieb am 1. September 2014 um 08:47 folgenden Kommentar:

Ich würde mich über Outfit Post's sehr wünschen!

Sophie♥

Kommentar veröffentlichen

©