F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

wochenrückblick

Donnerstag, 21. August 2014




Es ist zwar erst Donnerstag, eher gesagt fast Freitag in einer halben Stunde, aber ich dachte ich mache dennoch mal einen Wochenrückblick, da meine letzten Posts ja 10 Tage her sind (bis auf die von heute) :)

Gesehen: Youtube und Instagram Videos (ansonsten in letzter zeit, leider garkeine zeit fürs fernsehen gehabt) 
Gehört: Omarion - Mia  Drake - We made it • Beyonce - Save the Hero • Trey Songz - Yes no maybe • Jhene Aiko - Higher • Ayo Jay - Your number  Nazar - Borderliner (entweder man liebt mein musikgeschmack oder man hasst es :)) 
Gemacht: Sehr seeehr viel Papierkram erledigt  mit Familie und Freunden gewesen • gearbeitet  am Rhein spaziert • Rechnungen bezahlt • Einschulung von Cousengs (die kleinen zwillinge :)) • Vorstellungsgespräch gehabt • Kleiderschrank aussortiert und aufgeräumt 
Getrunken: Cola light • Wasser still und mit kohlensäure • Cappuccino 
Gedacht: Ich will in den Urlaub  Endlich bei H&M schuldenfrei :p • Ich schlafe zu viel und bin trotzdem dauermüde • Och ich muss noch so viel erledigen • Warum hab ich kein hungergefühl mehr?  Oh nein fürs bloggen keine Zeit gehabt • Vermisse meine beste Freundin (ist im Urlaub)  
Gefreut: Cousine seit langem wieder gesehen • Die kleinen Momente die alles perfekt machen
Geärgert: Zu viel wertvolle Zeit an falsche Menschen verschwendet  So kalt draußen 
Gewünscht: Alles was ich mir vornehme auch zu erledigen! 
Gekauft: Die Nagellacke • Noch 276326 andere Kosmetikprodukte (Haul kommt noch) • Zigaretten 
Geklickt: Youtube • Instagram • Whatsapp • H&M 



Wie gefällt euch so ein Wochenrückblick, möchtet ihr öfters so etwas? :)


3 Kommentare :

Rabea Schulte schrieb am 22. August 2014 um 05:58 folgenden Kommentar:

Schöner Blog! Auf meinen läuft gerade eine Blogvorstellung. Schsu doch mal vorbei, würde mich freuen wenn du teilnimmst. http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung-dankeschon-fur-knapp.html

Liebe Grüße Rabea <3

Katze streicheln schrieb am 22. August 2014 um 10:00 folgenden Kommentar:

Ich mag das immer zu lesen, kalt war es wirklich :o

sophie♥
http://konfetti-katze.blogspot.de

glam of life schrieb am 25. August 2014 um 09:32 folgenden Kommentar:

Toller Wochenrückblick, ich sollte auch mal wieder einen machen :DD
☆Isabella
Glam of Life.de

Kommentar veröffentlichen

©