F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

augen optisch vergrößern ♥

Sonntag, 28. September 2014



HEY IHR LIEBEN 

kennt ihr auch das problem, morgens beim aufstehen.. total müde, geschwollene sogar auch vielleicht etwas gerötete augen? oder habt ihr einfach das problem, von natur aus kleine augen zu haben, wie ich? mit nur einem kleinem trick, kann man dies innerhalb sekunden ändern. eigentlich ganz simpel, aber darauf bin auch ich erst seit kurzem gekommen :) einfach einen nude oder sogar weißen kajal auf die wasserlinie auftragen. und schon sieht ihr wacher und frischer aus. außerdem wirken die augen so optisch größer und ich finde das endfinish einfach sehr schön. also die augen wie gewöhnt schminken, wie ihr es sonst macht, wimperntusche etc. und einfach den kajal mit einarbeiten. ich benutze den nude kajalstift von manhatten, bin eigentlich ganz zufrieden. sovieles falsch kann ein kajal ja nicht tuen :D klar muss man den kajal alle paar stunden mal nachziehen, da durch die feuchtigkeit der augen, der kajal verblassen sogar auch weggehen kann, aber das ist ja bei jedem produkt so, das man auf die wasserlinie aufträgt. je nach vorlieben kann man mit dem kajal nur einmal leicht über die wasserlinie gehn, um es alltagtäuglich natürlich zu halten oder halt mehrmals drüber gehn, das der effekt stärker ist und so der kajal auch etwas länger hält. ich persönlich male meinen kajal nur stärker, wenn ich den ganzen tag unterwegs sein werde oder abends weggehe. ansonsten kann man auch einen weißen kajal verwenden, mit dem man aber lieber dezent umgehen sollte, sonst sieht es wirklich zu krass aus :) ich hoffe ich hab euch damit etwas weitergeholfen, probiert es doch einfach mal aus. benutzt mal auf einem auge den kajal und auf dem anderen nicht und schaut her was für ein effekt helle wasserlinien überhaupt ausmachen können :) auf dem unterem bild könnt ihr sehen wie ichganz leicht einen nude kajal verwendet habe.


4 Kommentare :

Vika schrieb am 28. September 2014 um 07:18 folgenden Kommentar:

bei mir hält sowas leider gar nicht lange :/

xo, vika
www.drowningsecret.blogspot.de

Vanessa Nessa schrieb am 28. September 2014 um 09:20 folgenden Kommentar:

Sieht sehr schön aus, aber du hast sowieso ein schönes gesicht :)

Sara Rose schrieb am 28. September 2014 um 10:18 folgenden Kommentar:

Wow das sieht richtig toll aus und steht dir super :) Du hast tolle Augen.
<3

Laura P. schrieb am 28. September 2014 um 11:45 folgenden Kommentar:

sehr toller post! <3, laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

©