F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

h&m einkauf ♥

Dienstag, 16. September 2014


h e y l a d y s'
ich war mal wieder shoppen. eher gesagt online shoppen, weil zum raus gehen komme ich ja garnicht mehr -.- habe letzter zeit oft spätschichten und die gehen von 14 uhr bis 22 uhr. leider kann man vor 14 und nach 22 uhr kaum was machen. nur schlafen, arbeiten immer der selbe ablauf. aber egal, muss ich durch :) da kam das päckchen schön gelegen, um mir mal selbst wieder ne kleine freude zu machen :D
________________Ä_________________________


Jäckchen 20€
Top 14,95€


Pullover 9,95€


Top 14,95€



Imitat Lederjacke 20€


Weste 20€


Top 9,95€


Schuhe 20€

3 Kommentare :

Sarah xx schrieb am 17. September 2014 um 00:27 folgenden Kommentar:

Schöne Sachen! (:

Sara Rose schrieb am 17. September 2014 um 02:17 folgenden Kommentar:

Die Schuhe wären total was für mich *_* Mag solche Schuhe total gerne.
Auch das Top vom ersten Foto gefällt mir :-)
Alles Liebe
Sara <3

Udid schrieb am 18. September 2014 um 06:49 folgenden Kommentar:

Sehr schöne Sachen :)
Vor allem das erste Outfit und die Lederjacke gefallen mir!
Liebe Grüße
Udid ♥

Kommentar veröffentlichen

©