F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

kill power locks, have smooth hair ♥

Montag, 22. September 2014



H e y  S c h n u c k i s'
wusstet ihr eigentlich das ich von natur aus totale power locken habe? nein? wissen wenige :D weil ich ja fast nur mit glatten haaren zu sehen bin. es sei denn, ich hab mal lust auf locken oder einfach keine lust aufs glätten. daher wollte ich euch meinen glätteisen (philips salonstreight active ion) vorstellen, den ich euch bloß nicht vorenthalten wollte, mit dem kriegt ihr eure haare einfach super glatt. ich weiß garnicht was ich ohne dieses glätteisen machen würde :(( haha, es hat mich einfach schon oft gerettet, wo meine haare katastrophal aussahen. außerdem habe ich es schon seit ca. 2 jahren und so tollpatschig wie ich auch bin, ist er mir in dieser zeit schon 934876834 mal runtergefallen und gott sei dank, funktioniert er immernoch wie am ersten tag. ich finde die qualität hat sich super gehalten und hat sich nach zwei jahren garnicht verschlechtert. was bei vielen technischen produkten leider das problem ist. gekauft hatte ich es damals für 50 euro und deshalb bin ich auch mit dem preisleistungsverhältnis sehr zufrieden. schaut mal auf den bildern unten, dort sieht ihr meine natur haare und dannach das bild im glatten zustand, die wirklich nur grob geglättet wurden sind. grob glätten ist für mich kurz drüber kämen und meine ganzen haare innerhalb 15min glätten. bei dieser länge innerhalb 15min, ist also wirklich nur grob. also stellt euch mal vor, wie schön glatt dieser glätteisen die haare bekommt, wenn man sich schön zeit und mühe beim glätten gibt. ob die haare glatt bleiben, liegt an der haarstruktur und auch an der luftfeuchtigkeit, weniger am produkt. dennoch kann ich sagen, das meine haare, bei diesem glätteisen schön glatt bleiben, klar kleine wellen können doch noch enstehen wenns halt windig ist und bla. aber wie gesagt, wenn ich mir mühe gebe halten sie eigentlich den ganzen tag super glatt. das einzig negative des glätteisen ist, das man die temperatur nicht einstellen kann. ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie heiß das glätteisen eigentlich wird, hab leider die verpackung nicht mehr. aber meiner meinung nach, jede hitze macht die haare kaputt, obs jetzt 100 oder 150 watt sind, mich hälts vom glätten eh nicht ab :))




____________________________________

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

©