F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

sonntag, einfach nur chill'n ♥

Sonntag, 28. September 2014



time and silence are the most luxurious things today

habt ihr sonntage auch immer so gehasst wie ich? früher habe ich sonntage sooo gehasst, einfach sich rum zu langweilen, zu hause den ganzen tag im bett gelegen und nichts besonderes gemacht zu haben.. aber heute? ich habe sonntage einfach lieben gelernt. die ganze woche war man hart am arbeiten/in der schule, am samstag vielleicht was mit freunden unternommen und sonntags einfach endlich mal zeit für sich selbst zu haben. zu entspannen, einfach mal faul rum zuliegen, musik zu hören, einen entspannenden schaumbad zu nehmen und und und..  ich bin einfach so froh das ich endlich wieder mal zum bloggen gekommen bin ♥ wie findet ihr eigentlich den oberen spruch? ich finde ihn so wahr.. zeit und ruhe sind wirklich eines der luxuirösesten dinge dieser welt. man hat heutzutage so viele verpflichtungen etc. klar so ist das leben. aber was bedeutet luxus eigentlich? ein teures auto, viel geld usw? mag für manche so sein, doch das sind materielle sachen. luxus, hat für mich persönlich eine ganz andere bedeutung, luxus sind für mich unbezahlbare sachen. wie halt, ruhe, zeit, gesundheit, freunde, familie.. das ist für mich luxus. für viele selbstverständlich, aber wenn man bedenkt das viele auf der welt, nicht mals eine dieser sachen hat, obwohl sie nichts kosten.. dann ist es schon hart findet ihr nicht? eure meinung würde mich echt interessieren, wie ihr das eigentlich sieht :)
alsoooo, ich werde jetzt erstmal schön meinen restlichen schönen sonntag ausnutzen, in dem ich mal schaue was ich noch so bloggen könnte, dann gönne ich mir mal einen kleinen beautytag mit entspannenden schaumbad, einer maske, peeling, maniküre, pediküre, haarkur etc.




was habt ihr heute so gemacht/was habt ihr noch so vor?

___________________

3 Kommentare :

Vika schrieb am 28. September 2014 um 10:00 folgenden Kommentar:

ich trau mich nicht die wasserlinie abzupudern, aber vllt probiere ich es mal aus :D so ähnlich geht es mir auch mit sonntagen, mittlerweile finde ich sogar ich habe viel zu wenig zeit ... habe heute eine platte gebastelt um besser fotos machen zu können und ein bisschen aufgeräumt :b

sincerely me schrieb am 30. September 2014 um 07:33 folgenden Kommentar:

Ich LIEBE Sonntage :D
Liebe Grüße <3

ANDYSTYLE schrieb am 2. Oktober 2014 um 11:33 folgenden Kommentar:

lovely :)

http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

©