F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

whatsapp tag ♥

Dienstag, 16. September 2014


H I_ I H R _S Ü S S E N 

Erstmal hey an die, die neu dazu gekommen sind. Freut mich sehr das ihr euch dazu entschlossen habt, Leser meines Blogs zu sein. Ich freue mich über jeden einzelnen von euch :) Da auch ihr mich etwas besser kennenlernen könnt, habe ich mich beschlossen beim Whatsapp Tag mit zu machen. Die liebe Lee hat mich dazu getaggt, legen wir auch direkt mal los :)

Wie lange hälst du es vermutlich ohne Whatsapp aus?
Okkkk, ich muss schon sagen. Für mich geht nichts über Whatsapp :D Hab kein Facebook oder sonst was, das heißt bin eigentlich nur per Anruf und per Whatsapp erreichbar. Deswegen würde ich sagen, ich würde höchstens 6-8st ohne Whatsapp aushalten? Länger aber auch wirklich nicht, ich Whatsappjunkie haha 
Ist dein Offline Status sichtbar oder deaktiviert?
Er ist sichtbar und wisst ihr auch wieso? Es ist ja so, wenn man's deaktiviert hat, kann man auch nicht den Online/Offline Status von anderen sehen. Und ich stalke da manchmal zu gerne, ob jemand meine Nachricht erhalten oder sogar schon gelesen hat -.- Auch wenn ich das manchmal lieber nicht tuen sollte :D
Nenne die letzten drei Personen mit den du kommuniziert hast!
Gruppenchat mit: Tuba, Shirin, Tilbe, Leena und Sara
Stalkst du bestimmte Personen mithilfe der App?
Wie oben gesagt, manchmal schon. Och ich schäme mich haha
Wie sieht dein derzeitiges Profilbild aus?

Wie oft wechselst du dein Profilbild?
Je nach Lust und Laune, kann einmal die Woche sein, aber auch 2 mal im Monat :)

Wie lautet dein derzeitiges Status?
Welche Smileys verwendest du am häufigsten?

Ärgert es dich, wenn jemand nicht zurück schreibt, obwohl er bereits online gewesen war?
Kommt drauf an um was es geht und wer es ist. Wenn's was unnötiges ist, finde ich es nicht so schlimm. Da antworte ich selbst oft nicht, wenn ich keine Zeit habe. Aber wenn es wirklich eine Person ist, die mir wirklich am Herzen liegt und noch nicht antwortet stört es mich etwas, aber ich weiß das diese Person früher oder später mir sowieso noch antworten wird. Also nicht allzu tragisch :)

ich tagge:

4 Kommentare :

Paula Strus schrieb am 16. September 2014 um 15:06 folgenden Kommentar:

Hallo liebes
Vielen Dank fürs taggen
Da kann ich aber leider nicht mitmachen, denn ich habe kein WhatsApp - mag das nicht so gern. Tut mir leid.
Lg paula

Eileen Mo schrieb am 17. September 2014 um 23:12 folgenden Kommentar:

Huhu danke fürs taggen :)
Ich muss schauen wie ichs zeitlich schaffe, muss erst mal meine anderen Sachen und Tags abarbeiten *hihi*

Grüße ♥

Udid schrieb am 18. September 2014 um 06:45 folgenden Kommentar:

Hey du, hast änliche Whatsapp Angewohnheiten wie ich, haha :D
Übrigens sehr schönes profilbild :)
Liebe Grüße
Udid ♥

BeTrendy BeYourself schrieb am 19. September 2014 um 10:07 folgenden Kommentar:

Huhu,
du warst Leserin von meinem Blog "BeTrendy-BeYourself", da ich Tollpatsch meine Daten vergessen habe besitze ich nun einen neuen. Ich wollte dir nun bescheid geben und folge dir auch gleich mal mit meinem neuen Account :) Ich würde mich über dein Besuch und ein Feedback freuen!

Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

©