F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

50 facts about me ♥

Mittwoch, 8. Oktober 2014



1 • ich bin 18 jahre alt, hihi schön endlich volljährig zu sein :D
2 • meine nägel müssen immer lackiert sein, ich hasse es ungemachte nägel zu haben
3 • ich liebe rnb, pop und rap musik 
• meine beste freundin würde ich für nichts und niemanden eintauschen - L ♥
• habe eine großfamilie und bin ein familienmensch
• vertraue selten jemanden
• könnte 24st shoppen, bin einfach süchtig dannach 
• arbeite vollzeit in einer bäckerei, suche nebenbei einen ausbildungsplatz
• hatte früher einen babyhund und zwei kaninchen
10 • mein geburtstort, ist mein jetztiger wohnort
11 • war nur einmal im leben, im urlaub
12 • schlafen ist nach shoppen mein größtes hobby :D
13 • ich hasse hinterhältigkeit
14 • bin ein totaler sommermensch, lieber zu heiß als zu kalt
15 • hatte früher schon mal einen blog
16 • liebe lange haare, könnte meine haare deshalb niemals abschneiden
17 • liebe es sport zu machen, bin trotzdem zu faul dafür haha
18 • habe einen tick, verabredungen, termine etc. müssen immer geplant werden
20 • war früher ein riesen kid ink fan und war schonmal auf seinem konzert (erste reihe, er hat meine hand berührt omg *kreisch*) hahah
21 • bin lieber abends unterwegs als tagsüber
22 • bin ein sehr freundlicher mensch, manchmal zu freundlich -.-
23 • liebe die stadt und bin ein stadtmensch, würde es niemals in einem dorf aushalten
24 • räume mehrmals täglich mein zimmer auf
25 • hatte mal meine haare caramel und blonde strähnen (das sah aus :D)
26 • ich liebeeee babys, will später 2-3 kinder haben ♥
27 • eine weltreise zu machen, wäre mein größter traum
28 • jeder tag muss genutzt werden, wenn ich ein tag nichts tue, kriege ich ein schlechtes gewissen
29 • mir wird vieles nachgemacht, nahe zu kopiert. ich hasse es, leute die keinen eigenen stil haben
29 • lasse mir bei allem viel zeit (weil ich ja noch soo viel zeit habe), im endeffekt bin ich trotzdem zu spät
30 • hasse es aber selber zu warten, auch wenn ich selber oft unpünktlich bin :D
31 • ich schreibe lieber eine halbe st, eine whatsapp nachricht anstatt zu telefonieren
32 • habe viele schuhe, ziehe aber meistens immer die an, die ich am liebsten trage
33 • kann mir meine handynummer immer noch nicht merken :D
34 • wurde öfters schon fast angefahren (zu laute musik ist schuld -.-)
35 • ohne kaugummi in der tasche, fühle ich mich unwohl
36 • meine lieblingsfarbe ist rosa
37 • hasse es lange mit bus oder bahn zu fahren
38 • bin ein handysuchti, handy muss immer dabei sein :D
39 • werde schnell braun, aber zu schnell auch wieder blass -.-
40 • wenns kalt draußen ist könnte ich tagelang zu hause bleiben, bin sehr wetterempfindlich
41 • habe einen ein jahr jüngeren bruder, der ist aber zwei köpfe größer als ich :D
42 • bin nur 157cm klein :(
43 • bei notlügen muss ich immer lachen :D
44 • wenn ich gute laune habe, rede ich viel zu viel müll
45 • hatte mal ein oberlippenpiercing
46 • liebe es sich zu stylen und zu schminken ♥
47 • bei problemen, kann ich jeden sehr gut helfen, wenn ich selbst welche habe, aber nicht mal mir selbst :D
48 • war schon zwei mal in berlin und liebe es dort
49 • köln wird für mich aber die beste stadt bleiben, heimat ♥
50 • fällt mir grad nichts mehr ein und ich muss mich schnell fertig machen sonst komm ich wieder zu spät :D

ich tagge:

___________________________

7 Kommentare :

Sara Rose schrieb am 8. Oktober 2014 um 06:49 folgenden Kommentar:

Das sind tolle Fakten *_* Mal sehen ob ich 50 Stück zusammen kriege, aber ich denke schon hihi

Hallo Süße :)
Dankeschön fürs taggen, mache sehr gerne mit :)

Ich bin heute noch ein großer Fan von Sailor Moon :D

:D Hehe ja meine Schwester hat die Frisur sich selbst gemacht :))

H O N E Y schrieb am 8. Oktober 2014 um 06:53 folgenden Kommentar:

Danke fürs taggen :) aber der tag sagt mir leider nicht soooo zu.
ist aber interessant zu lesen hübsche! :*

Lee-Marye Jsick schrieb am 8. Oktober 2014 um 06:54 folgenden Kommentar:

Hallo Süßeee! :*

Vielen Dank für's Taggen!

Na logo mache ich da mit! Freue mich total den Artikel vorzubereiten hihi

In vielen deiner aufgezählten Fakten habe ich mich selbst wieder erkannt. Haben scheinbar ziemlich viele Gemeinsamkeiten!! (:

KUSSIII

Lee-Marye Jsick schrieb am 8. Oktober 2014 um 06:55 folgenden Kommentar:

Übrigens ist dein Bild wieder der hammer! Du erinnerst mich soo sehr an die süße Carrie von King of Queens :)

Gina Vi schrieb am 9. Oktober 2014 um 11:11 folgenden Kommentar:

Hey Liebes! Ein toller Tag, du wirkst soo lieb! Ich kann den Tag momentan leider nicht mitmachen, da ich etwas Schulstress habe:/ Ich hoffe du bist mir nicht böse
Hab einen wundervollen Tag!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

Jelena schrieb am 10. Oktober 2014 um 03:58 folgenden Kommentar:

Du bist wirklich sehr hübsch :) <3

Ti schrieb am 14. Oktober 2014 um 11:30 folgenden Kommentar:

Ich bin auch lieber nachts unterwegs als tagsüber. Hübsches Bild :)

Kommentar veröffentlichen

©