F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

appempfehlung, nr 2 ♥

Mittwoch, 15. Oktober 2014


_____________________S H A Z A M
wer kennt das nicht? man hört irgendwo im radio, tv oder sonst wo sooooo ein schönes lied, aber man weiß nicht wie es heißt. ich hass(t)e es :D mit der app "shazam", hat man keine probleme mehr damit. ganz easy, einfach wenn irgendwo ein lied läuft, die app öffnen, shazam "hört" zu und findet in wenigen sekunden, den künstler und den dazugehörtigen titel. es hat sogar geklappt als mein nachbar laute musik hatte haha. außerdem findet es auch lieder aus dem ausland oder sogar lieder die weniger bekannt sind, viele türkische lieder wurden dank der app auch erkannt. ich glaube jeder kann was mit dieser app anfangen oder? :) für mich der beste alltagsbegleiter


1 Kommentare :

Vanessa Nessa schrieb am 15. Oktober 2014 um 23:08 folgenden Kommentar:

Süsse meine schwester hat dir auf meinem blog geantwortet.

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/10/schwesterherz-kontaktlinsen-desio-vs.html?m=0

Diese app kenne ich bereits schon. Danke für den tipp. ❤

Kommentar veröffentlichen

©