F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

autmn and winter must haves, fashion ♥

Mittwoch, 22. Oktober 2014


_______
mit diesem post, zeige ich euch meine persönlichen herbst 
und winter must haves, in sachen fashion. der lifestyle post folgt dazu :)




K A R I E R T E _H E M D E N
ich liebe karierte hemden/blusen, weil man sie eigentlich zu jedem outfit tragen
 kann, es einfach bequem ist und man es sehr gut kombinieren kann


T I M B E R L A N D S
ob in schwarz oder beige, ich bin süchtig nach diesen schuhen. auch 
diese kann man zu allem tragen und vorallem wirke ich wenigstens etwas größer haha :))


F E L L_ W E S T E N
macht einfach aus jedem outfit was süßes ♥ (beide westen übrigens von h&m)


K U S C H E L I G E_ P I J A M A S
das beste was es im winter gibt, einfach schöne warme kuschelige 
schlafsachen. wenn man dann nicht gut schläft, weiß ich auch nicht mehr :D


R O T / B O R D E A U X _T Ö N E 
ob bei den lippen, den nägeln oder beim outfit. ich finde die farbe passt super zum herbst


___________________________

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

©