F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

DIY - Augenbrauengel

Donnerstag, 9. Oktober 2014



____________________
ich glaube das wird das kürzeste "do it yourself", überhaupt :D man braucht doch nicht andauernd geld für 2832743 augenbrauengele ausgeben. vorallem nicht, wenn sie nicht das tuen, was sie versprechen. und zwar schön so bleiben, wie man sie sich zurecht "gekämt" hat. da hab ich einen kleinen tipp für euch. einfach das bürstchen von einer leeren wimperntusche gründlich reinigen, etwas haarspray draufspüren und über die augenbrauen kämmen. ich verspreche euch, die augenbrauen werden schön den ganzen tag so halten :)

________________________
________________________

3 Kommentare :

Jimena schrieb am 9. Oktober 2014 um 22:18 folgenden Kommentar:

Genau das gleiche mache ich auch, das ist wirklich die ideale Lösung :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Eileen Mo schrieb am 10. Oktober 2014 um 01:27 folgenden Kommentar:

Mache ich auch immer :)

Grüße ♥

Anna Christina schrieb am 13. Oktober 2014 um 12:08 folgenden Kommentar:

Super hilfreiches DIY! Probiere ich morgen gleich mal aus :)
Ganz viele liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Anna :))
von http://anna-silver.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

©