F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

roomtour ♥

Donnerstag, 23. Oktober 2014


__________
ich hoffe euch gehts gut? dachte ich mache mal eine kleine roomtour, in dem ihr euch vielleicht kleine inspirationen für euer zimmer holen könnt :)

dies ist der erste blick in meinem zimmer, wenn man die tür öffnet. in dieser ecke meines zimmers verbringe ich die meiste zeit, in dem ich auf der schlafcouch faulenze oder die nachtkomode zum schminken benutze :D die beigen gardinen, decken die glasscheiben unseres balkons ab, in dem man zugang vom wohnzimmer und meinem zimmer hat. 
von der tür aus rechts gesehn befindet sich mein kleiderschrank. meiner meinung nach, der hässlichste teil meines zimmers :D diese blumensticker hatte ich früher mal draufgeklebt, weil ich so süß fand haha. bis heute kam ich immernoch nicht dazu, sie endlich mal zu entfernen :D
auf der linken seite meines zimmers befindet sich nichts spektakuläres. ein wandregal und zwei ganzkörperspiegel. die lichterketten habe ich übrigens von primark, leuchten zwar nicht so gut, aber um es etwas gemütlicher zu gestalten, sind sie ziemlich süß, besonders in kalten jahreszeiten :)
_________---__das regal näher betrachtet, befindet sich etwas überflüssige deko :D  und paar fotos :)
nun kommen wir zu wand gegenüber meinen balkons. hier befindet sich ein regal, wo in den regalen ohne kisten, sich parfüms und kosmetik befinden. in den kisten befinden sich sachen wie, bücher, alte schulsachen, nagellacke, taschen etc. der musikrekorder oben, wird so gut wie nie genutzt, wundert euch nicht :D

neben dem regal befindet sich mein schreibtisch, bei dem ich all meinen papierkram erledige. in den truhen befindet sich mein ganzer schmuck. fernseher schaue ich übrigens auch sehr gerne, wenn ich mal dazu kommen würde -.- 

____________zu gut der letzt, sind über meinem fernseher noch bilder an der wand. auch nichts besonderes :)


ich hoffe euch gefällt euch mein zimmer, würdet ihr was umändern, paar tipps? :*


0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

©