F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

wishlist ♥

Donnerstag, 9. Oktober 2014



1. Micheal Kors Tasche
muss man nicht viel zu sagen, wer wünscht sich das nicht? :D

2. Permanent Makeup Lippen
da ich gerne lipliner nutze, warum nicht als permanent make up? essen, trinken ohne das es verschmiert und jeden morgen mit perfekten lippen aufwachen, ein traum ♥

3. Philips sc2006 Lumea
einfach die lästigen härchen los werden, möchte mir lieber ein eigenes lasergerät kaufen, anstatt viel geld beim kosmetika auszugeben. 

4. Micheal Kors Uhr
ich wills einfachhhh ♥

5. Nike Schuhe
mit einem paar kann sich doch niemand zufrieden geben oder? :D will mir noch ca. 2 paare kaufen ob frees oder airmax, mal schauen :)

6. Führerschein + Auto
ok ein audi.. ist wohl sehr unrealistisch, aber trotzdem man darf ja wohl träumen dürfen haha

_________________________________

5 Kommentare :

Eileen Mo schrieb am 10. Oktober 2014 um 01:29 folgenden Kommentar:

Möchte auch unbedingt eine Michael Kors Uhr :( Mir fehlt nur das nötige Kleingeld dazu :D

Ich freue mich über dein Besuch auf Sweet&Sugar *klick*

Laura P. schrieb am 10. Oktober 2014 um 02:34 folgenden Kommentar:

Tolle Sachen :) Die Tasche hätte ich auch mega gerne :) Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

glam of life schrieb am 11. Oktober 2014 um 13:05 folgenden Kommentar:

Tolle Wünsche! Das mit dem permanenten Lippenfarbe ist eine tolle iDee!
Isabella ♥

Mein Blog: Glam of Life

Jenny ♥ schrieb am 15. Oktober 2014 um 10:38 folgenden Kommentar:

Wie viel würdest du für dein Lasergerät zahlen? Ich will das auch haben :O

Jenny ♥ schrieb am 15. Oktober 2014 um 12:15 folgenden Kommentar:

Dankeschön :) Ja, ich weiß eh. In meiner Ausbildung arbeite ich mit diesen IPL-Geräten und hab auch schon die Schulung dazu erfolgreich absolviert. Ich schätze deine Haut eher dünkler ein (von den Fotos her) und auch wenn deine Naturhaarfarbe dunkel ist, wird bei dir der Kontrast viel schwächer sein. Diese IPL-Geräte funktionieren nun mal am besten bei heller Haut und dunklen Haaren. Die meisten Erfahrungsberichte stammen auch von Leuten, die zu diesem Typ gehören. Könnte sein, dass das Gerät bei dir weniger was bringt bzw. um einiges aufwendiger und schmerzhafter. Falls du es dir trotzdem leisten solltest, dann kauf bitte eine extra Schutzbrille dafür dazu. Die meisten wissen nicht, dass bei übermäßiger Bestrahlung von diesem aufleuchtendem Licht die Netzhaut der Augen langfristig beschädigt wird. Merkt man oftmals erst später. Kleiner Tipp von mir :)

:* Jenny

Kommentar veröffentlichen

©