F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

balea christmas limited edition

Samstag, 22. November 2014



Hey ihr Süßen ,
bis Ende November gibt es die Christmas Limited Edition von Balea im DM. Ich dachte ich stell sie euch mal vor, vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei :)

1. Pflegecreme
in Duftrichtung Kirsch und Rosen-Lavendel
2. Duschreme
in Duftrichtung Vanille und Cocos
3.Badesterne 
in Duftrichtung Orangen-Zimt und Rosen
4. Badekugeln im 4er Set
in winterlichen Düften
5. Beautiful long Wunderserum
für ein weiches, geschmeidiges und glänzendes Haargefühl und anti Frizz Formel
6. Bodybutter
mit Nuss und Haselnussöl
7. Duftseife
in Duftrichtung Bratapfel und Mandel

6 Kommentare :

Vanessa Nessa schrieb am 22. November 2014 um 23:39 folgenden Kommentar:

Dieses duschgel will ich haben. *_*

Marie schrieb am 23. November 2014 um 01:48 folgenden Kommentar:

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! ;)
Dein Blog ist auch sehr schön und vielleicht hast du ja Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und folgen?
Würd mich freuen :)
Liebe Grüße, Marie
von www.bambina-marie.blogspot.de

Gina Vi schrieb am 23. November 2014 um 03:08 folgenden Kommentar:

Ein toller Post! Ich liebe Weihnachtseditions einfach total!
Hab einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

Steffi Barbie schrieb am 24. November 2014 um 08:49 folgenden Kommentar:

die LE ist ja total schön :)
so eine Pflegecreme möchte ich gerne :)

Sina schrieb am 28. November 2014 um 04:04 folgenden Kommentar:

Hast du etwas davon schon ausprobiert?

http://glossy-rainbow.blogspot.de/

Katta schrieb am 28. November 2014 um 08:36 folgenden Kommentar:

Klasse LE *_*

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Kommentar veröffentlichen

©