F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

desio kontaktlinsen, review ♥

Samstag, 22. November 2014




Hey ihr Lieben
vor kurzem habe ich mich im Internet nach Kontaktlinsen umgeschaut. Ich dachte, ist mal was anderes, für besondere Anlässe oder auch mal ab und zu im Alltag? Wer wünscht sich denn mal nicht eine andere Augenfarbe hihi. Nach langer Rumstöberrei, stoß ich dann auf die Kontaktlinsen von Desio. Viele Youtuber aus Amerika haben Videos mit diesen Linsen, aber ich habe kaum Reviews aus Deutschland gefunden. Bis ich dann auf das Video von Ebru gestoßen bin. Das Video hat mich überzeugt und ich habe es gewagt für 39€, Kontaktlinsen aus Italien zu bestellen. Ich habe mich für die Farbe caramel brown entschieden. Dies ist ein helles braun und da ich gerne auch die Kontaktlinsen zwischendurch im Alltag tragen möchte, wollte ich nicht eine zu auffällige Farbe wählen, da bei diesen Linsen die deckkraft wirklich sehr hoch ist. Ich persönlich finde fast 40€ für Kontaktlinsen nicht grade günstig, aber da es 3 Monatslinsen sind, habe ich sie dann einfach mal bestellt. Und tadaa, nach einer Woche waren sie da. Im Päckchen waren die Linsen, eine Broschüre von Desio(wo alle Farben abgebildet sind) und Kontaktlinsenbehälter dabei (das ich übrigens super finde, da ich sowieso keine zu Hause hatte). Natürlich konnte ich nicht abwarten und beschloss sie direkt an zu probieren. Ungewohnt, anders, aber dennoch schön ♥ Sie haben mir sofort gefallen, klar bemerkt man das es Linsen sind, aber ich finde es sieht für Linsen dennoch super natürlich aus. Es wirkt keinerlei gruselig oder "fischaugig", wie es bei vielen Kontaktlinsen leider der Fall ist. Und die Deckkraft, bei meinen dunklen braunen Augen, einfach der hammer, ich finde sie decken sogar so gut, das die Augen schon grün wirken. Die Linsen gibt es leider aber nur ohne Stärke und da ich eigentlich eine Brille habe (aber sie nie trage :D), ist der Tragekomfort dennoch für mich angenehm. Ab und zu etwas störend für mich(liegt an meinen Augen). aber dennoch auszuhalten.

im tageslicht

natur augenfarbe und mit den linsen

ohne und mit linsen

5 Kommentare :

Lamira cosmetics schrieb am 22. November 2014 um 17:24 folgenden Kommentar:

Hallo Emine <3

Danke für dein Kommentar(:.
Die Kontaktlinsen sehen super aus!, habe auch ne Zeit lang welche getragen :)

Jenny schrieb am 23. November 2014 um 06:36 folgenden Kommentar:

Diese "fischaugig" wirkenden Kontaktlinsen sind wahrscheinlich die, die Augen optisch vergrößern sollen. Solche hatte ich auch schon gehabt. Es gibt von "Fresh Lenses" auch richtig schöne Blau-, Grün-, Grautöne, die genauso natürlich aussehen und bei dunkeläugigen Leuten abdecken. Könntest du sicher auch mal probieren, das würde dir sicherlich sehr gut stehen <3

:* Jenny

Franzi Ska schrieb am 24. November 2014 um 06:41 folgenden Kommentar:

Deine Augen machen ja einen sprachlos. Wunderschön!!!
Ganz toller Blog, den du da hast!!!
Liebste Grüße von mir
http://blondkaeppchen.blogspot.de :*

Lee-Marye Jsick schrieb am 7. Dezember 2014 um 10:42 folgenden Kommentar:

Wouah du Nudel bist einfach mal wieder unglaublich hübsch auf den Fotos (: Darf ich fragen, welche Lashes du verwendest hast? :*

rolandschwendt schrieb am 29. Juli 2016 um 00:31 folgenden Kommentar:

Wunderschöne Augen. Ich hatte schon einige die mir nicht ganz so gut gefielen aber dann habe ich Kontaktlinsen von Bi-Color gefunden und kann die Marke nur weiter empfehlen. Die decken die eigene Augenfarbe gut ab und lassen sich bequem tragen.

Kommentar veröffentlichen

©