F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

garnier fructis wunder-öl review ♥

Sonntag, 30. November 2014



H i_i h r_S ü ß e n ,
habe mir vor einigen Wochen das Garnier Wunder Öl gekauft, da meine Haare trocken und auch leider sehr strapaziert sind (liegt daran, da ich sie fast täglich glätte). Auch wenn das Produkt bestimmt mit 3478487 Silikonen gestopft ist, wirkt es wirklich Wunder :) Ich habe das Produkt immer direkt nach der Haarwäsche auf die Spitzen der feuchten Haare gegeben. Im nassen Zustand habe ich nicht all zu viel bemerkt, auch nicht nach dem trocknen. Aber als ich das Öl, meinen Haarspitzen im trockenen Zustand gegeben habe, war ich positiv überrascht. Meine trockenen Haarspitzen fühlten sich direkt sehr weich und geschmeidig an Außerdem finde ich, das dass Produkt auch sehr gut riecht, in Geruchsbeschreibung bin ich leider eine Null haha ;)) Aufjeden Fall kann ich es euch ans Herz legen, wenn auch ihr mit trockenen und strapazierten Haaren zu kämpfen habt. Bitte beachtet aber bei der Anwendung darauf, das es ein Öl ist und deshalb nur an die Haarlänge und die Haarspitzen gegeben werden sollte. An der Kopfhaut aufgetragen, wird euer Haar fettig aussehen. Zu kaufen könnt ihr es ganz bestimmt in jeder Drogerie und kostet 6-8 Euro.

1 Kommentare :

Beautyrosing schrieb am 4. Dezember 2014 um 23:13 folgenden Kommentar:

Danke für deinen lieben Kommentar, folge dir nun!

Ich mache es mir immer abends in die Spitzen und wasche die Haare dann am Morgen, das Pfleg sie super!

Liebe Grüße ♥ Conny
Beautyrosing

Kommentar veröffentlichen

©