F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

nobody is perfect..

Montag, 17. November 2014



ich wollte euch gerne von einem instagram profil berichten. damals, als ich insta hatte, stoß ich auf diese seite. sie heißt: loveyourlines. dort werden fotos von verschiedenen menschen hochgeladen, die mit jedem makel den sie haben, zufrieden mit sich selbst sind. weil einfach niemand perfekt ist und sie es zu schätzen wissen, mit dem was sie haben. da heutzutage, fast jeder nach der "perfektion" strebt, finde ich sollten einigen mal die augen geöffnet werden. überall diese models, ob auf plakaten, zeitschriften, im internet oder in der werbung. sie scheinen alle nahezu perfekt.. doch dies alles nur dank photoshop. alles wird optisch verschönert, da die unreinheiten weg machen, hier und da bisschen weich zeichnen, dazu noch einen komplett anderen dünneren körper drauß machen, dies und das.. und was wird mit unserer gesellschaft daraus? alle wollen dünner, schöner und perfekt sein. bei manchen mal mehr, bei manchen weniger. das was ich einfach traurig finde, das manche mädels einfach krankhaft werden, sie fühlen sich dank den photogeshoppten bildern, kurz und knapp einfach nur "unschön" und genau so fängt der teufelskreis an. der wahn dazu, sich runterzuhungern oder weiß ich nicht was.. ich find so was einfach nur schade und traurig, da all dieser schein in der öffentlichkeit so sehr trügt. ich könnte ehrlich gesagt einen roman darüber schreiben, aber ich möchte hier schon einen schlussstrich ziehen. von diesem thema bekomme ich einfach nur kopfschmerzen,. alles was ich möchte, ist einfach nur diese seite, euch ans herz zu legen. schaut da einfach mal rein und begreift es, niemand ist perfekt, nur diejenige ist schön, die sich auch am schönsten fühlt



5 Kommentare :

Sara Rose schrieb am 17. November 2014 um 12:01 folgenden Kommentar:

Ich werde mir die Seite auf alle Fälle mal ansehen :)
Ich habe auch ein paar Makel, vor allem Dehnungsstreifen, aber ich lebe damit, weil sie zu mir gehören :) Es stimmt niemand ist perfekt.

Dankeschön <33

Steffi Barbie schrieb am 18. November 2014 um 08:39 folgenden Kommentar:

sehr toller Post! :) ich bin da ganz deiner Meinung. Ich habe auch einige Makel aber was solls! :-)
Die Seite werde ich mir mal anschauen :)
hast einen neuen Follower :) ♥

Steffi E. schrieb am 19. November 2014 um 10:11 folgenden Kommentar:

Danke für deinen Kommentar :)
Wow das sieht nach ner guten Seite aus...sowas mag nicht jeder sehen und viele wollen es nicht wahrhaben, aber das ist die Realität. Jeder hat solche Makel und entweder man macht sich jahrelang selbst fertig deswegen oder man lernt, damit zu leben und es zu akzeptieren...ich habe Wachstumnarben an den Oberschenkeln seit ich 13 bin, das sieht teilweise echt fies aus wie nach ner Schwangerschaft, aber ich kann es nicht ändern und trage nun seit einigen Jahren auch wieder Shorts ohne mir weiter darüber Gedanken zu machen... ich fühle mich mittlerweile sehr wohl in meinem Körper und bin eben so wie ich, Punkt.

BLONDIELUXE BELL schrieb am 20. November 2014 um 10:50 folgenden Kommentar:

Toll :)

ich hasse Menschen die einen aufgrund des Aussehens verachten und schlecht reden.

Lee-Marye Jsick schrieb am 7. Dezember 2014 um 10:48 folgenden Kommentar:

Hallo du hübsche Maus,

vielen Dank, dass du bei meiner Blogvorstellungsverlosung mitgemacht hast! :) Heute Abend werde ich die 3 Gewinnerinnen auf meinem Blog bekannt geben. & ganz egal, ob du nun unter den Gewinnerinnen sein wirst oder nicht, ich möchte dir dennoch gerne ein Feedback zu deinem Blog geben, so von Freundin zu Freundin (: ..

Ich liebe dein Blogdesign total! Es wirkt alles so clean und strukturiert, aber ebenso mädchenhaft und süß. & zudem bist du ein total hübsches und liebes Mädchen! Dein Blog & du, ihr habt die besten Voraussetzungen für einen "erfolgreichen" Werdegang, wie ich finde (: hihi

& auch, wenn du vllt heute Abend nicht unter den Gewinnerinnen sein solltest, eine Leserin hast du heute Abend definitiv dazugewonnen! Wurde ja auch mal langsam Zeit, dass ich dir folge, oder?! :)

1000 Küsse an dich!

Deine Lee

www.leemaryejsick.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

©