F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

2014 - favorites lifestyle, fashion & co ♥

Mittwoch, 31. Dezember 2014




SAMSUNG GALAXY S4
Mein absoluter Favorit für dieses Jahr. Mein ständiger Begleiter :D Ob nur zum telefonieren, austauschen oder zum Musik hören und Internet surfen. Ohne das Teil, wäre ich dieses Jahr überhaupt nicht klar gekommen haha. Aber ich glaub, das kennen wir ja alle oder? :) Auf jeden Fall kann ich euch dieses Handy echt ans Herz legen, wenn ihr zur Zeit auf der Suche nach einem neuem seid.

PARFÜM PRADA CANDY
Mein aller aller lieblings Duft dieses Jahr. Ohooo, ich wurde so oft drauf angesprochen, obwohl ich es selbst erst seit kurzem habe. Es hat es grad noch in dieses Jahr geschafft und ist somit mein klitzekleines Highlight, das zum Schluss kam :) Es riecht so schön blumig, zart, rosig und süß, genau ein Emine Duft hihi. Ihr müsst euch das Parfüm echt mal anschauen (eher dran riechen :D)


JOLIFIN GELNÄGEL SET
Dieses Jahr hatte ich mich endlich mal dazu entschlossen, meine Gelnägel selbst zu machen. Auf Dauer ins Kosmetikstudio zu rennen, war mir dann doch zu teuer. Da war das Gelnägel Set, das ich bei German-dream-Nails online bestellt habe, perfekt. Ob ein abgebrochener oder eingerissener Nagel, nach einigen Minuten, konnte ich es direkt alles selbst zu Hause 'reparieren'. Einfach nur praktisch! Extra Post, mit mehr Details, findet ihr hier


NIKE FREES
Vom Frühlings bis Ende des Sommers, habe ich diese Schuhe soo gerne getragen. Ich freue mich schon auf die wärmeren Tage, in dem ich sie wieder aus dem Schrank packen kann. Sie machen einfach aus jedem Outfit was lässiges und sind dazu auch noch so bequem bis zum geht nicht mehr haha. Ich glaube man merkt meine große Begeisterung, ich liebe diese Schuhe einfach, sie passen einfach fast zu jedem Outfit, ok ich glaub ich muss mir noch paar in anderen Farben zu legen haha. (ich hab ein etwas anderes modell, hab das bild aber nicht gefunden)


RED CHERRY FAKE LASHES 
Habe ich dieses Jahr entdeckt und lieben gelernt. Zu kaufen gibt's die online, bei Amazon, Kosmetik4Less etc. Das preisleistungs Verhältnis ist einfach optimal und macht aus jedem Amu was Besonderes. Übrigens sind die Primark Wimpern auch nicht schlecht, schaut sie euch mal an :)


2 Kommentare :

Lilly Raspberry schrieb am 31. Dezember 2014 um 07:13 folgenden Kommentar:

Ich liebe das Prada Parfüm auch total :) hab es erst zu Weihnachten bekommen aber hab mich sofort verliebt.

Wünsch dir einen guten Rutsch :)

Liebe Grüße ♥

violaceousflavor schrieb am 1. Januar 2015 um 10:46 folgenden Kommentar:

Hello dear! Nice blog!
Follow me and I will follow back)

Follow this blog please! My Blog: violaceous_flavor
Write me in my blog if you following me)

Kommentar veröffentlichen

©