F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

1dress - dein abend, dein kleid ♥

Donnerstag, 25. Dezember 2014




____H a l l o_i h r_L i e b e n
kennt ihr das, ihr braucht für einen besonderen Anlass ein Kleid, doch in der Stadt seit ihr nicht fündig geworden? Also ich kenn das zu gut, vor allem wenn die Stadt so überfüllt ist und man garnicht in Ruhe rumstöbern kann. Oder das Problem, wenn man dann doch endlich ein Kleid gefunden hat, aber es ausgerechnet in eurer Größe ausverkauft ist. Wie ich es hasse -.- Das Problem hatte ich damals mit meinem Abschlusskleid, tagelanges rumsuchen in halb Köln. Obwohl es doch heutzutage so einfach geht, undzwar online! Wieso mir das damals nicht eingefallen ist, oh man, die ganze Mühe war also umsonst gewesen :D Entdeckt habe ich dann einen wunderschönen Onlineshop namens 1dress, sie haben eine soo große Auswahl für jeden Anlass. Und das Besondere ist, das jedes einzelne Kleid, handgeschneidert ist. Von Ballkleidern, bis hin zu Cocktail-,Abend- und Abschlusskleidern. Sogar Hochzeitskleider bieten sie an, da ist wirklich für jeden Anlass etwas dabei. Es gibt Kleider in jeder Variante, lange, mittlere und kurze, schlichte, bunte, auffällige und dezente. Ob rückenfrei oder schulterfrei, mit Ärmeln oder ohne. Dort gibt es wirklich alles, was das Mädchenherz begehrt! Vorallem gefallen mir die Stile der Kleider, da hat man nicht das Problem ein schönes Kleid zu finden, sondern eher die Qual der Wahl, sich zwischen so schönen Kleidern zu entscheiden. Also Mädels, wenn auch ihr noch kein Kleid für Silvester gefunden habt, macht es euch nicht so schwer, schaut doch einfach mal bei 1dress vorbei, finden könnt ihr sie auch auf  Facebook, übrigens sind zur Zeit viele Kleider bis zu 88% rabbatiert, ein Klick ist es auf jeden Fall wert :)

Hier eine kleine Inspiration für euch, meine absolute Favouriten


Welches Kleid gefällt euch am besten?

2 Kommentare :

Vanessa Nessa schrieb am 25. Dezember 2014 um 23:37 folgenden Kommentar:

Traumhafte kleider. Da wollte ich ein kleid für die hochzeit einer freundin bestellen. Jedoch habe ich keine visa und die zeit war knapp. Dann hatte ich dieses bestellt bei divas club:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2014/12/suads-wedding.html?m=0

Ti schrieb am 29. Dezember 2014 um 14:41 folgenden Kommentar:

Die Kleider sind dort so wahnsinnig schön :)

Kommentar veröffentlichen

©