F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

home, zu hause ist da wo du dich am wohlsten fühlst

Samstag, 13. Dezember 2014



home.
____TURKEY

Na, merkste wat? Mehrere Posts hintereinander, was ist denn da los? :D Haha, die Emine hat endlich mal Zeit gefunden zu bloggen und muss euch jetzt erstmals mit ein paar Blogeinträgen zu spammen hihi. Merkt man das ich das Bloggen vermisst habe? Eine ganze Woche ist immer so ein Entzug für mich, vorallem wenn ihr immer so aufmerksam seit, immer so liebe Worte da lässt und ich euch kaum antworten kann (weil ich so viel arbeite :() Aber ihr sollt wissen, ich lese jeden einzelnen. Ich denke, ich werde jetzt gleich auch mal direkt auf eure Fragen antworten, die ihr da gelassen habt :)

Kommen wir zum eigentlichen Thema. Wie findet ihr eigentlich das T-Shirt? Dieses Motiv gibt es auch mit vielen verschiedenen Ländern. Zur Verfügung gestellt habe ich dieses von dem lieben Team, von Likoli bekommen. Durch rumstöbern, vieler verrückten, schönen aber auch modischen Motiven, hat mich dieses am meisten angesprochen. Die Auswahl ist wirklich riesig und ich denke das für jeden etwas dabei sein könnte. Schaut doch einfach mal selbst vorbei und überzeugt euch selbst! Die T-Shirts sind irgendwie anders, anders als andere. Sie sind nicht so standertmäßig wie andere Shirts, sondern durch die verschiedenen Motive, bewirken sie was besonderes und einzigartiges. Außerdem hat mich der Kundenservice sehr angesprochen, ein sehr angenehmes und freundliches austauschen. Da hat mir nämlich der Kater von Likoli höchstpersönlich geantwortet :D Sehr süße Idee, wirklich :) Die Zusammenarbeit hat mir sehr Spaß gemacht und ich hoffe ich konnte euch mit dem Post inspirieren, auch mal auffallende Klamotten auszuwählen. Sonst wäre ja der ganze Modekram, ziemlich langweilig und einseitig :)


7 Kommentare :

subham rai schrieb am 13. Dezember 2014 um 23:11 folgenden Kommentar:

Followed you back! :*)


X
http://subhamrai.blogspot.in/

Crisis Beauty schrieb am 15. Dezember 2014 um 14:43 folgenden Kommentar:

Love your tshirt! Would you want to follow each other? Let me know!!

http://crisisbeauty.blogspot.com.es/

SISSI schrieb am 16. Dezember 2014 um 14:21 folgenden Kommentar:

Bei mir ist es auch so.. wenn ich nur ein paar Tage nichts gebloggt habe, fühle ich mich verpflichtet wieder was zu berichten :D Mir gefällt das t-shirt übrigens auch!

Vanessa A schrieb am 18. Dezember 2014 um 03:47 folgenden Kommentar:

Toller Beitrag, tolles Shirt! :)

Ganz liebe Grüße Vanessa♥ schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen!
www.coeurroyal.de

Sonia Verardo schrieb am 19. Dezember 2014 um 04:12 folgenden Kommentar:

Hello lovely! Thanks for stopping by my blog! Yes, I'd like us to follow eachother on GFC, I just started following your blog so please follow back :)
Let's stay in touch!
xo from Italy,
Sonia Verardo
http://www.trenchcollection.com/

Sonia Verardo schrieb am 22. Dezember 2014 um 15:12 folgenden Kommentar:

Hello lovely!
Thanks for stopping by my blog! I followed you on GFC, I'd be very happy if you followed back :)
xo from Italy,
Sonia Verardo
http://www.trenchcollection.com/

Sevgi Demir schrieb am 24. Dezember 2014 um 02:55 folgenden Kommentar:

Guter Post! :) hab Grade dein Blog entdeckt und finde ihn super👍 Mach weiter so.
Vielleicht gefällt dir mein "neuer" Blog : sevgidemr.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

©