F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

kleine h&m ausbeute

Samstag, 13. Dezember 2014



Erstmal herzlich Wilkommen, zu jedem neuem Leser von mir. Ich freue mich über jeden einzelnen von euch, danke das ihr euch entschlossen habt, mir zu folgen, ich weiß das zu schätzen ♥ 

Aber ich konnte es wieder mal nicht sein lassen :( Onlineshopping macht mir so viel spaß haha. Habe mir Kleinigkeiten bei H&M bestellt. Das sollte jetzt erstmal die letzte Bestellung sein (zumindestens in diesem Jahr :D) Einmal eine beige/creme Tasche für 24,99€, dazu ein etwas sportlicheres Oberteil, für chillige Tage (7,99€) und so kleine Notizbücher für die Tasche (9,99€). Ich weiß zwar nicht, wofür ich die brauche (vielleicht neue Vorsätze für das kommende Jahr reinschreiben? :D) aber ich fand sie SÜSS und die musste ich haben. So süße Muster und das auf Notizbüchern. Würde mal die Schule so schöne Designs bei ihren Büchern haben, wäre ich damals bestimmt gerne zu Schule gegangen haha. 


5 Kommentare :

Danielle schrieb am 13. Dezember 2014 um 16:04 folgenden Kommentar:

love them!

xx fameliquorlove // bloglovin // instagram // youtube

Anna-Maria schrieb am 14. Dezember 2014 um 02:18 folgenden Kommentar:

Das Shirt ist cool! :)
Anna von http://aennadance.blogspot.de/ :)

totallyKaty♥ schrieb am 14. Dezember 2014 um 06:57 folgenden Kommentar:

die Tasche gefällt mir total!
Liebe Grüße aus Hamburg und einen schönen 3ten Advent - http://totallykaty.blogspot.de

Melanie V. schrieb am 19. Dezember 2014 um 09:43 folgenden Kommentar:

Hey :)
Ich liebe solche Notizbücher!
lg Mella ♥

Sheerie schrieb am 26. Dezember 2014 um 01:09 folgenden Kommentar:

Habe gerade zufällig deinen Blog gefunden und finde ihn einfach toll! :)
Richtig schönes Layout und hübsche Fotos! :)
Bin gleich mal deine neue Leserin geworden!

Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

http://sheeries.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

©