F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

mach aus deinem outfit etwas besonderes ♥

Samstag, 13. Dezember 2014



H i_i h r_S ü ß e n

kennt ihr das, 37587583 Minuten lang sucht ihr aus eurem Kleiderschrank das passende Outfit aber dennoch ist man am Ende immer noch nicht ganz zufrieden? Das gewisse etwas fehlt, die Details, einfach das Besondere am Outfit. Dafür habe ich inzwischen eine kleine Lösung gefunden. Uhren! Ich liebe liebe liebe Uhrennnnn ♥ Könnte 100 Stück davon haben, für jedes Outfit eins :D Ob mit Glitzersteinchen, goldenen oder silbernen Akzenten, ob als sportliches oder schickes Model. Uhren pimpen meiner Meinung nach jedes Outfit auf. Sie sind nicht nur praktisch (in dem Sinne, das man immer weiß wieviel Uhr man hat :D) sondern auch modisch. Mein absoluter Favourit ist zur Zeit die MC Uhr von Witt Weiden. Sie passt einfach zu jedem Stil und ist von der Größe  her optimal, nicht zu klein, nicht zu groß und im Alltag garnicht störend. Goldener Schmuck ist ja sowieso absolut mein Ding :D Nichts geht über goldenen Schmuck, da kommt mir die Sucht wieder hoch haha. Also ihr Lieben, diesen kleinen Tipp am Rande. Wie gesagt, findet man mal das Outfit zu langweilig, greift zu einer Uhr, da könnt ihr nichts falsch machen :*


3 Kommentare :

Isabella Labella schrieb am 13. Dezember 2014 um 15:24 folgenden Kommentar:

Ich liebe goldene Uhren und deine ist richtig hübsch :-* Stimmt, mit Uhren wertet man kinderleicht sein Outfit auf...tolle Blog, ich folge dir nun gerne;)
Ganz liebe Grüße
Isa
www.label-love.blogspot.com

Tram D. schrieb am 14. Dezember 2014 um 09:31 folgenden Kommentar:

Nice watch and your sweater looks so comfy! ^^
Would you like to follow each other? :D

www.tramdang.blogspot.com

SISSI schrieb am 16. Dezember 2014 um 14:12 folgenden Kommentar:

Ich mag auch sehr gerne goldenen Schmuck! *_* glaube aber dass silber zu allem passt. ..

Lg <3

Kommentar veröffentlichen

©