F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

Sheinside - erster Einkauf und meine Erfahrung ♥

Donnerstag, 4. Dezember 2014

H a l l o_i h r_S ü ß e n,
ich war mal wieder online shoppen. Konnte es wieder mal nicht sein lassen. Der obere Spruch, passt so perfekt zu mir :D Hält zwar nur für den Moment an, aber egal Auf jeden Fall, habe ich es mal gewagt bei einem ausländischem Onlineshop zu bestellen. Ich hatte immer so angst wegen den Zollkosten, weil wenn das Päckchen einmal im Zoll landet, kann man entweder dicke fette Zollgebühren bezahlen oder man nimmt das Päckchen nicht an und dann ist erst mal das Geld weg (weil per Vorkasse bezahlt wird). Durch rum recherchieren im Internet, habe ich erfahren das, Ware im Wert von bis zu 20 Euro nicht im Zoll landen, alles darüber höchst wahrscheinlich schon. Und was hab ich schlaue gemacht? Da der Versand eh kostenfrei war, es in einzelnen Bestellungen bestellt :D Zu gute Taktik haha. Kommen wir nun erstmal zur Versanddauer, nach 3 Wochen waren beide Bestellungen da. Ist zwar schade, fast ein Monat auf die Bestellungen warten zu müssen, finde ich aber überhaupt nicht schlimm. Was erwartet man denn, wenn man keine Versandkosten zahlt und das Päckchen aus dem Ausland kommt? :) Ich habe 3 Teile ingesamt bestellt, zwei Tops, einen Pullover. Ich find die Qualität ganz in Ordnung, nicht schlecht aber auch nicht super gut. Auch da finde ich, für so süße Teile zahlt man in der Stadt vielleicht sogar doppelt so viel, da muss die Qualität doch nicht perfekt sein. Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach. Okk, genug geredet, schaut euch die Teile selbst mal an :)

Falls ihr noch Fragen haben solltet, einfach Kommentar hinterlassen :*

hier kommt ihr zum top 
hier kommt ihr zum pullover
hier kommt ihr zum top


32 Kommentare :

Blueberrysweetlips schrieb am 4. Dezember 2014 um 08:55 folgenden Kommentar:

Ja hey! Ich habe gerade deinen Kommentar gesehen und musste gleich auf deine Seite schauen :-) Du hast einen wundervollen Blog! Gefällt mir sehr gut! Hey hast du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen? Ich würde mich freuen :-)

Liebste Grüße, Melanie

Lara s Blog schrieb am 4. Dezember 2014 um 09:44 folgenden Kommentar:

Hab gedacht es sind 22 € ned 20 nur darüber kann es der zoll einziehen aber kommt ja fast aufs gleiche an xD ich finde das mit dem zoll eh total scheisse xD uff 3 Wochen sind echt lange aber ich muss echt sagen das top und der Pulli sind sehr schön =)

Duftpoesie schrieb am 4. Dezember 2014 um 09:57 folgenden Kommentar:

Guten Abend liebe Emine,
dankeschön für dein Kommentar. :-) Freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt.

Laura P. schrieb am 4. Dezember 2014 um 10:03 folgenden Kommentar:

Ich mache gerade eine Verlosung, die bis zum 18. Dezember geht, ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mitmachen würdest :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

JayJay ♥ schrieb am 4. Dezember 2014 um 10:47 folgenden Kommentar:

Die Tops sind ja süß :)
Danke für deinen lieben Kommentar. Dein Blog ist wirklich zauberhaft! :)

Carolin Se schrieb am 4. Dezember 2014 um 13:30 folgenden Kommentar:

Richtig schöne Sachen hast du da gekauft :)
Besonders der Pullover steht dir super gut!

Dein Blog ist wirklich schön <3

http://nilooorac.blogspot.de

CherryPrincess schrieb am 5. Dezember 2014 um 00:20 folgenden Kommentar:

Du hast dir da wirklich ganz bezaubernde Teile gekauft!
Der Pullover gefällt mir besonders, der sieht super kuschelig aus! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Salo schrieb am 5. Dezember 2014 um 09:56 folgenden Kommentar:

Das sind ja schicke Sachen! Trifft auch auf mich zu, Online Shopping macht richtig glücklich! :)
Alles Liebe, Salo

angelaah91 schrieb am 5. Dezember 2014 um 10:07 folgenden Kommentar:

great post! some really cute pieces :) love it
you have a great blog, really fashionable and classy :)
check out my blog and let me know if you want to follow eachother?

- www.angelaah91.blogspot.nl

Teresa Amaral schrieb am 5. Dezember 2014 um 14:17 folgenden Kommentar:

Hello! just found out your blog and really loved, it's so cute! :)
would you like to follow each other?

let me know :)
http://terescrubs.blogspot.com

Jeannette schrieb am 6. Dezember 2014 um 02:48 folgenden Kommentar:

Ich hatte bisher eine Kooperation mit Sheinside und war auch ganz zufrieden.

FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

H O N E Y schrieb am 6. Dezember 2014 um 07:07 folgenden Kommentar:

Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern alles Zuhause ♥
Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
Adoorablee.blogspot.com ♥

Elisa in Trouble schrieb am 6. Dezember 2014 um 10:38 folgenden Kommentar:

Total schöne Sachen.
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas im Wert von 50 Euro.
Alles Liebe, Elisa
www.youcausemetrouble.blogspot.com

violaceousflavor schrieb am 6. Dezember 2014 um 15:32 folgenden Kommentar:

Hello! Nice blog!
Follow me and I will follow back)

Follow this blog please! My Blog: violaceous_flavor
Write me if you follow me)

Lara schrieb am 7. Dezember 2014 um 01:44 folgenden Kommentar:

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

Die Sachen sind wirklich superschön! Ich traue mich auch nie so richtig aus dem Ausland zu bestellen, aber bei dir hat es anscheinend gut geklappt :)

Liebe Grüße
Lara

http://absolutely-amazed.blogspot.de

Johanna schrieb am 7. Dezember 2014 um 10:17 folgenden Kommentar:

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Sehr schöner Blog, gefällt mir richtig gut! Ich freue mich, wenn du auch öfters bei mir vorbeischaust :)

Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

missbeblog schrieb am 8. Dezember 2014 um 08:54 folgenden Kommentar:

total schöne Sachen, mein Favorit ist der Pullover!:)
love, B von missbeblog.blogspot.com

Beauty Editer schrieb am 8. Dezember 2014 um 09:29 folgenden Kommentar:

Beautiful post! xo

Following you now on GFC. I hope you can follow me back of you haven't yet.

Love,
BEAUTYEDITER.COM
LIKE BEAUTYEDITER.COM ON FACEBOOK
FOLLOW BEAUTYEDITER.COM ON BLOGLOVIN

Sophia Ton schrieb am 8. Dezember 2014 um 12:48 folgenden Kommentar:

Hey,
Ich finde deinen Blog echt sehr schön. :) Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten. :)

LG Sophia
www.sophias-fashion.de

Lini schrieb am 8. Dezember 2014 um 13:58 folgenden Kommentar:

Das sind alles schöne Teile, auch wenn ich Blumen an Anziehsachen nicht so mag. Danke fürs vorbei schauen ;)

Liebste Grüße L.

juustamanda schrieb am 9. Dezember 2014 um 11:11 folgenden Kommentar:

Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!
Habe mich wirklich gefreut. Bin dir gefolgt <3
LG, Amanda // http://juustamanda.blogspot.de

Lan schrieb am 9. Dezember 2014 um 12:19 folgenden Kommentar:

Tolle Kleidungsstücke <3
xx
beauthi.blogspot.com

angelaah91 schrieb am 10. Dezember 2014 um 04:17 folgenden Kommentar:

hi girl, thanks for visiting my blog.
I like your blog too, so Im following you back :)


- www.angelaah91.blogspot.nl

Vanessa A schrieb am 10. Dezember 2014 um 06:40 folgenden Kommentar:

Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Der Pullover steht dir total gut! *-*

Liebste Grüße Vanessa♥
www.coeurroyal.de

Sonia Verardo schrieb am 10. Dezember 2014 um 09:05 folgenden Kommentar:

Beautiful floral cami (pic #01) I love it!
Great blog you have! Would u like to follow each other on GFC? <3 I hope that we stay in touch!
xo from Italy,
Sonia Verardo
http://www.trenchcollection.com/

Svetlana Renkasovskaya schrieb am 10. Dezember 2014 um 09:58 folgenden Kommentar:

Your blog is so nice
It's even inpiring me :)
would you like to follow each other? I follow you
If yes comment me on http://sugary-lime.blogspot.com
http://www.bloglovin.com/svetlanarenkas
xoxo
Svetlana

Annie Dreyer schrieb am 10. Dezember 2014 um 10:20 folgenden Kommentar:

What a great post!!! Would you like to follow each other on GFC?! Let me know and follow me on my blog, I will follow you right back on both GFC and Bloglovin!
xx
Annie
www.the-lostangeles.blogspot.com

Milena ♥ schrieb am 11. Dezember 2014 um 03:33 folgenden Kommentar:

Der Pullover ist unglaublich schön!! :-)
Alles Liebe,
Milena ♥
milasbeautyblog.blogspot.de

subham rai schrieb am 11. Dezember 2014 um 08:18 folgenden Kommentar:

Love the first top. Amazing post & blog post & would you like to
follow each other on GFC, Google+ & Bloglovin? Lemme know & lets
keep in touch! :)



X
http://subhamrai.blogspot.com/

Aimie Chérise schrieb am 11. Dezember 2014 um 13:22 folgenden Kommentar:

Ich beäuge den Shop jetzt auch schon länger :)
Das mit dem einzelnen Versand wär mir ehrlich gesagt nicht eingefallen :D
Gute Idee, werde ich bei meiner ersten Bestellung auch machen :P

Schönen Fast Freitag noch :)
Aimie von Channel Of Creation

One day in my high heels schrieb am 12. Dezember 2014 um 01:31 folgenden Kommentar:

Nice tops:)
Maybe we can follow each other!!!
http://onedayinmyhighheels.blogspot.com/
Kisses,
Tina and Melissa

Carina TheGoldenAvenue schrieb am 13. Dezember 2014 um 04:25 folgenden Kommentar:

Das sind super Sachen, die hätte ich auch alle gerne in meinem Kleiderschrank :)
Ich hab auch schon des öfteren überlegt, ob ich bei Sheinside bestellen soll, vielleicht mach ichs ja jetzt auch bald mal :)
xxox Carina

Auf meinem Blog gibt es heute noch die Chance auf ein Giveaway, ich würde mich total freuen wenn du daran teilnimmst :)
www.golden-avenue.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

©