F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

page 1 from 365, meine vorsätze ♥

Donnerstag, 1. Januar 2015



H e l l o '
mein letzter blogpost, war im letzten jahr. ich hoffe ihr habt mich nicht allzu vermisst haha :) ich wollte euch allen erstmals einen wunderschönen neuen jahr wünschen, auf das all eure ziele und wünsche in erfüllung gehen. ihr gesund, glücklich und munter bleibt und dazu das jahr 2015, zu eurem bestem jahr ever macht, nutzt dazu jede gelegenheit, eure vorsätze in erfüllung gehen zu lassen, alles liegt ganz allein in eurer hand ♥ außerdem, bin ich sehr froh darüber, im jahr 2014 entschlossen zu haben, wieder mit dem bloggen angefangen zuhaben. euer feedback und all die lieben worte bereiten mir eine so große freude, ihr wisst garnichtttt. auf ein weiteres jahr mit meinem bloggerladysss
__________________________________________________________________________________

kommen wir zu meinen vorsätzen für das jahr 2015. wer kennt es nicht, jedes jahr, neue vorsätze und nichts ändert sich. aber nö, dieses mal, mal ganz positiv in das jahr starten, nur so schafft man es :)

 nach berlin mit meiner besten freundin mehr zeit mit der familie verbringen
einen ausbildungsplatz findenpermanentmakeup für die lippenführerschein machen anfangen zu sparen mehr bloggen 50kg wiegen  190214..


Was sind eure Vorsätze für dieses Jahr?

4 Kommentare :

Blueberrysweetlips schrieb am 2. Januar 2015 um 00:00 folgenden Kommentar:

Guten morgen! Ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr! Deine Vorsätze Finde ich Super ;)
Liebste Grüße an dich ;)

Melanie
www.blueberrysweetlips.blogspot.de

Julie McQueen schrieb am 2. Januar 2015 um 12:36 folgenden Kommentar:

Great blog♥

How about follow each other?
I follow your blog. Waiting for you♥
My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

Jenny schrieb am 2. Januar 2015 um 16:27 folgenden Kommentar:

Frohes neues Jahr! :) Deine Ziele klingen dieses Jahr sehr realisierbar, obwohl.. das mit "anfangen zu sparen" habe ich lange aufgegeben. Das wird voll schwer was :D

:* Jenny

Julia Pat schrieb am 6. Januar 2015 um 02:40 folgenden Kommentar:

Hallo und ein frohes neues Jahr!

Einige der Vorsätze kommen mir nur zu bekannt vor, besonders das mit dem Sparen und dem Führerschein! :D Ich wünsche dir viel Erfolg beim Umsetzen!

Julia
http://lost-in-the-bookstore.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

©