F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

rossmann überraschungsbox ♥

Samstag, 3. Januar 2015



Hi ihr Süßen
vor kurzem habe ich von rossmann eine 'überraschungsbox' erhalten. und wuhu, es war wirklich eine überraschung. damit hätte ich echt nicht gerechnet, einfach so ein päckchen zugeschickt zu bekommen. natürlich wollte ich den inhalt euch nicht vorenthalten, also schauen wir mal rein:



1 Tetesept 'Sinnessalze Zeit für dich'
das hab ich direkt noch am gleichen abend zu vor ausprobiert. dieses badesalz, hält wirklich was es verspricht. es riecht so schön blumig und hat dem körper wirklich mal gut getan etwas zu entspannen. vorallem hat sich das wasser pink verfärbt. hallo? pink?? wie geil ist das denn haha

2 For you Beauty 'Gesichts-Peelingbad'
benutze ich täglich vor dem schminken und zum abschminken. leider erzielt es keinen peeling oder massage effekt, dennoch super zum abschminken, es entfernt das makeup gründlich und ist schonend für die haut.

3 Sebamed 'Body-Milk'
da ich zurzeit noch paar bodylotions zum ausbrauchen habe, habe ich die body-milk von sebamed noch nicht ausprobiert. freue mich aber schon drauf, die marke sebamed wollte ich immer schon mal testen.

4 Rexona 'Cotton Deospray'
hat einen neutralen 'deo' geruch und ist super für unterwegs und hat direkt schon einen platz in meiner handtasche eingenommen :)

5 Weleda MEN 'Aktiv-Duschgel'
auch mal was für die männer dabei. habs meinem bruder verschenkt und da es fast schon leer ist, muss er wohl zufrieden sein :D

6 Neutrogena 'Handcreme mit Nordic Berry'
es hat einen sehr leichten und dezenten geruch, riecht also sehr angenehm. ausprobiert habe ich dieses aber leider auch noch nicht, weil ich erst meine anderen handcremes ausbrauchen möchte.

7 Isana MEN 'Augengel'
wollte angeblich auch mein bruder benutzen, aber lag dann stattdessen doch nur rum. und da dachte ich mir, ok da steht zwar men drauf, aber was soll denn bei einem augen roll-on so schlimm sein, es auch als frau zu benutzen? :D ist doch so oder nicht? es hat auch keinen geruch, so das ich nach einem mann riechen könnte oder so haha. aufjedenfall verspricht es schwellungen und augenringe zu mildern. außerdem ist es ohne alkohol, dafür mit coffein und vitamin e. also sehr viel versprechend. da ich es nur zwischendurch morgens zum 'wach werden' benutze (wegem dem kühleffekt), kann ich also nicht sagen ob es schwellungen und augenringe wirklich mildert. aber ich kann sagen, das man sich durch die benutzung, direkt wacher und frischer fühlt. außerdem zieht es direkt ein, was ein  auch absoluter plus punkt ist. 

8 Essence 'Lash princess Mascara'
oooh, über diese wimperntusche habe ich mich so gefreut. die wird ja überall gehypt, das sie so gut wäre usw. paar tage bevor das packet ankam, hatte ich mir die mascara eigentlich schon zugelegt. aber egal, wenn sie so gut ist, werde ich auch eine zweite brauchen :D jetzt kann ich mich endlich selbst davon überzeugen, aber auch erst dann, wenn ich meine anderen ausgebraucht habe.

9 Pantene Pro-V 'Trocken-Öl'
kennt ihr das garnier fructis wunderöl? dazu habe ich einen artikel geschrieben, den findet ihr hier. genau das selbe verspricht dieses produkt auch, es soll die spitzen weich und geschmeidig machen, ohne das sie ölig werden und direkt einziehen. ich werde das haaröl von garnier erstmal ausbrauchen und dannach mal schauen ob das von pantene mich mehr überzeugt.

10 Colgate Total 'Whitening'
zahnpasta, ja kann man immer gebrauchen. kann ich nicht viel zu sagen, für mich ist jede zahnpasta gleich gut, die hauptsache ist, es säubert und hat einen angenehmen geschmack :)

________________________________________________________________________________

Im großem und ganzem habe ich mich sehr über die Box gefreut, es waren Marken drinne wie Neutrogena und Sebamed, die ich mir eh schon desöffteren anschauen wollte. Badesalze und das Gesichtsreinigungsbad wollte ich mir auch zulegen, ich schwörs! :D Dazu all die anderen Produkte wie Bodylotion, Handcreme, Haaröl usw. alles was man benötigt und nicht nur im Schrank dumm rum steht. Ich finde das Rossmann Team hat sich bestimmt viele Gedanken drüber gemacht, damit für jeden etwas dabei ist. Also für mich war ja alles dabei haha. Es war wirklich eine süße Geste, danke nochmal an das liebe Rossmann Team ♥

2 Kommentare :

Jenny schrieb am 3. Januar 2015 um 07:35 folgenden Kommentar:

Ist ja voll cool, dass du so überrascht wurdest :) Ich habe auch gerne solche Pads zum Abschminken, sind sehr praktisch!

:* Jenny

lovely schrieb am 3. Januar 2015 um 09:51 folgenden Kommentar:

Wirklich eine tolle Überraschungsbox! :))
Mir gefällt dein Layout total!
LG <3

Kommentar veröffentlichen

©