F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

film empfehlung, nr 1 ♥

Mittwoch, 11. März 2015



Zurzeit liebe ich es, mit meinen liebsten ins Kino zugehen, die Zeit zu vertreiben und einfach nur zu entspannen. Mein letzter Film war "Drei Türken und ein Baby". Eine super Komödie mit den Schauspielern Kostja Ullmann(Celal), Kida Ramadan(Sami) und Ekrem Bora(Mesut) (Eko freshhhhh yey :D) In dem Film geht es um die drei Brüder, die mit über 30 immer noch zusammen in der Wohnung der Eltern, in Frankfurt wohnen. Unterschiedlicher könnten die Brüder aber nicht sein, während Celal immer noch nicht über die Liebe zur seiner Ex hinweg gekommen ist, hat Sami dagegen nur Pech in der Liebe und kriegt jedes mal (ziemlich witzige :D) Wutanfälle in seinen Dates. Als durchbruch zum Musiker erhofft sich Mesut, der jüngste Bruder. Nebenbei läuft auch noch das Brautgeschäft der drei Brüder total mies und ist kurz davor geschlossen zu werden. Wenn das nicht alles genug wär, kommt die Exfreundin von Celal ins Krankenhaus und sie müssen sich plötzlich um ihr kleines Kind kümmern. Chaotisch versuchen die drei Brüder den Alltag, mit der kleinen zu meistern, bis am Ende das unbedenkbare heraus kommt..  


Bild Quelle: Google

1 Kommentare :

BLONDIELUXE BELL schrieb am 11. März 2015 um 15:08 folgenden Kommentar:

Da war doch was, ja jetzt weiß ich es wieder ich wollte ins Kino und diesen Film anschauen.

Kommentar veröffentlichen

©