F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

my favorites - esprit

Donnerstag, 26. März 2015



H i_i h r_S ü ß e n
ich habe lange überlegt, was ich so bloggen könnte. ein thema/eine reihe was sich von anderen abhebt und ich bis jetzt noch bei keinem anderen blogger gesehen habe. undzwar bin ich auf die idee gekommen, zwischendurch meine favoriten zu zeigen. das aber nicht wie gewohnt, von oben bis unten durchgemischt. (diese artikel, werden dennoch kommen :*), sondern öfters mal nur nach einer marke sortiert. und nein, ich werde keine marken vorstellen und beschreiben, ich finde das wäre einfach zu langweilig aber vielleicht entdecken ja, die ein oder anderen so eine marke, die sie noch nicht kannten. oder vielleicht kommen auch so marken wieder in vorschein, die bei einem vielleicht schon etwas in vergessenheit geraten sind? mit meinen favoriten, meine ich aber nicht direkt das ich sie besitze, es können auch teile sein, die mir einfach sehr gefallen und ich sie mir auch selbst kaufen würde. ich finde, so kann man sich doch am besten die inspirationen holen oder? was meint ihr? also ladys, freut euch drauf, ich hoffe, ich kann euch inspirieren ♥



ESPRIT
ladys, sorry das ich euch mit meiner uhrensucht nerve. aber schaut euch die mal an. die sehen so edel aus und dann auch noch in diesen naturfarben. die, die mich schon länger verfolgen, wissen ganz genau, das dass genau mein stil ist. ich glaub ich hab mich verliebt haha. ne, jetzt aber ernsthaft. die schönste, finde ich die letzte. und das für den preis? finde ich voll in ordnung, weil man sich sicher sein kann, das man wirklich auf qualität zählen kann.






2 Kommentare :

Anonym schrieb am 27. März 2015 um 13:52 folgenden Kommentar:

Wow Schöne Uhren schaue ich mir mal an (:

Nicole Lezneh schrieb am 31. März 2015 um 12:57 folgenden Kommentar:

die weiße, die WEIßEEEEE!!!! Ich will, Ich will, Ich will!!!! >.<

http://nicolehenzel.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

©