F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

quicktip - dupe zum alienparfüm ♥

Dienstag, 31. März 2015



H i_L a d y s
ja, das bild ist richtig. das balea deo ist wirklich ein dupe zum alien :D ob ihrs glaubt oder nicht, riecht einfach mal dran, der geruch ist wie eins zu eins von alien. seitdem ich das deo habe, verwende ich das parfüm nur noch selten um nicht verschwenderig zu sein. seitdem das meine halbe bekanntschaft weißt, hat sich jeder das deo 22725 mal nach gekauft :D 





16 Kommentare :

Sara Rose schrieb am 31. März 2015 um 11:42 folgenden Kommentar:

Sau cool :D Das Deo muss ich unbedingt haben. Alien riecht nämlich total gut.

Nissi Mendes schrieb am 31. März 2015 um 12:52 folgenden Kommentar:

Den muss ich probieren!! Vielen Dank für den Tipp!

www.nissimendes.ch

Nicole Lezneh schrieb am 31. März 2015 um 12:56 folgenden Kommentar:

Danke für deinen lieben Kommentar und auch vielen Dank für den Dupe Tip :)

Liebste Grüße, Nicole
http://nicolehenzel.blogspot.de/

bunny mice schrieb am 1. April 2015 um 01:58 folgenden Kommentar:

Hey, habe gerade deinen Blog entdeckt, voll super! Vielleicht freust dich auch mal bei uns vorbei zu schauen. Würden uns freuen! bunnymicefashion.blogspot.com

Jenny Ashley schrieb am 1. April 2015 um 02:06 folgenden Kommentar:

Waas, Dupe zum Alienparfum!? :O Davon muss ich mich auch überzeugen, omg. Ich kauf es beim nächsten Mal sofort nach, haha.

:*

sunnyslifestyleblog schrieb am 1. April 2015 um 02:28 folgenden Kommentar:

hey :) Ich bin Sunny, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Ich folge dir schon länger :)

Liebste Grüße <3

Louises blogspot schrieb am 1. April 2015 um 02:36 folgenden Kommentar:

Vielen lieben dank für dein lieben kommentar :)
Hab mich gefreut! :)
Schöned Post! :) ist ja ein cooles dupe!;)
Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

Sara Jane schrieb am 1. April 2015 um 05:17 folgenden Kommentar:

Hey :) vielen Dank für dein liebes Kommentar :* ich folge dir auch jetzt.
Das Deo habe ich auch schon entdeckt und finde es toll. Auf meinem Blog habe ich eine komplette Liste mit Dupes zu sämtlichen Parfüms.
Liebe Grüße. ♥

Hanna schrieb am 1. April 2015 um 05:28 folgenden Kommentar:

Das hört sich gut an!<3 Vielen Dank für den tollen Tipp!

Alles Liebe
Hanna von voll verpinselt

Vanessa schrieb am 1. April 2015 um 05:41 folgenden Kommentar:

Danke für dein Kommentar. :) Meine Schwester hat das Deo auch und sie meinte, dass es genauso wie das Parfüm rieht! Echt komisch.. :D

Liebe Grüße & noch einen schönen Tag!
Vanessa, von: moment-ofhappiness.blogspot.de

Amelia♥ schrieb am 1. April 2015 um 05:43 folgenden Kommentar:

Sehr schöner Blog :-)
Ich habe gerade eine kleine Verlosung auf meinem Blog gestartet und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest ♥

Liebe grüße http://vielleichtlieberdoch.blogspot.de/ ♥

JayJay ♥ schrieb am 1. April 2015 um 07:36 folgenden Kommentar:

Ich mag das Deo auch sehr gerne :)
Schöner Blog. Hier komm ich öfter vorbei. :*

Lili schrieb am 1. April 2015 um 12:32 folgenden Kommentar:

Ich habe das Deo selber, auch wegen dem Dupe, es riecht echt genauso!:)<3
Dein Blog ist echt schön,
Xoxo :-*

Mona schrieb am 2. April 2015 um 13:57 folgenden Kommentar:

Wir haben das Deo auch zuhause und mir ist die Ähnlichkeit auch scho aufgefallen :)
Liebe Grüße, Mona!

TAKEEVERYCHANCE schrieb am 6. April 2015 um 06:34 folgenden Kommentar:

Habe gerade deinen Blog entdeckt! Echt toll :) Das Deo riecht wirklich gut habs bei meiner Freundin ausprobiert muss ich mir unbedingt auch holen!
Ich folge dir jetzt! Es würde mich echt freuen wenn du zurück folgen würdest!
Frohe Ostern noch und Liebe Grüße Nadine <3
http://pradagirly55.blogspot.de/

Sina (glossy-rainbow) schrieb am 6. April 2015 um 13:44 folgenden Kommentar:

das muss ich unbedingt mal ausprobieren... aber das deo wird bestimmt nichtmal halb so lange halten wie das parfüm..
ich liebe alien so <3

Kommentar veröffentlichen

©