F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

F A S H I O N B E A U T Y & L I F E S T Y L E

wo war ich?

Montag, 2. März 2015



hi beautys
ich bin wieder zurück, ich hoffe ihr habt mich nicht vergessen hihi. kleines update an euch, wie ihr viellleicht mit bekommen habt, kam eine längere zeit nichts von mir. das lag daran, da mein laptop in reparatur war. aber gott sei dank, alles wieder in ordnung und das bloggen kann endlich weiter gehn yey. leider sind aber deshalb, einige fotos fürs bloggen verschwunden und ich muss wieder vieles neu vorbereiten. habt ihr eigentlich artikel wünsche? ich persönlich finde es besser, auch mehr auf eure wünsche einzugehen. klar werden auch viele posts, aus meinen eigenen gedanken folgen, aber besser ist es, über ein thema zu schreiben, was viele interessieren würde :) kleine information an sich, zur zeit arbeite ich immer noch vollzeit, das heißt 5-6 tage in der woche und 8 stunden täglich. dazu fange ich diese woche mit meinen praxisstunden für den führerschein an. uhh, ich freu mich so, wünscht mir glück das ich mein führerschein so schnell wie möglich durch ziehe :) sparen tue ich langsam schon mal für ein auto und will deshalb noch einige monate durcharbeiten, das ich endlich richtig auf ausbildungssuche gehen kann. und das auch außerhalb köln. wenn ich mobil bin, wäre das alles einfach viel einfacher. weil das problem ist echt, in köln eine gute ausbildung zu finden, meistens ist alles schon schnell belegt, das man kaum chancen hat. naja.. mal schauen :) in meiner freizeit verbringe ich in letzter zeit oft mit meinen freunden, denn auch die sozialen kontakte sollten gepflegt bleiben. das leben sollte ja nicht nur aus arbeiten und schlafen bestehen, das wäre schon echt broken. aber das bloggen will ich endlich wieder in meinen alltag bringen, es hat mir einfach so sehr gefehlt. ihr habt mir gefehlt! :) 


1 Kommentare :

Jenny Ashley schrieb am 2. März 2015 um 12:54 folgenden Kommentar:

Schön, dass du wieder da bist :) Ich hab erst vor kurzem dein "Update" gelesen wegen deinem Laptop und jetzt bist du eh schon wieder da! Das mit dem Bloggen noch zusätzlich wird wahrscheinlich schwerer als du dir denkst. Leider bleibt da echt nicht viel Zeit dafür, so ist es bei mir nämlich obwohl ich mir vornehme auch wieder regelmäßiger zu bloggen. Habe 5 Tage die Woche bis 18 Uhr Ausbildung und wenn man da lernt, bisschen schläft und auch noch soziale Kontakte pflegt, kommt das dann schwer zusammen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Schein. Mit viel Motivation wirst du das schnell hinter dich bringen :)

:*

Kommentar veröffentlichen

©